Hallo Hasi.
Wie geht es Dir?
Wie geht es Dir?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Soweit gut.
Habt ihr schon wieder Semesterferien?
Und wie geht es Dir? Wie war es in Berlin? Warst doch da, oder?
...
, wegen der Niederlage?Hört sich nach einem ziemlich großen Lager an. Vielleicht ein wenig unsortiert, wenn sie sich schon verabschieben muss, weil sie Schrauben suchen geht.
Wir sollten ihr ein Elektrofahrrad schenken für´s Lager...![]()

Neee, einfach so allgemein, der Bus, das Wetter, das Spiel... alles halt...
aber mit Bananensattel und Fuchsschwanz. Und mit Anhänger fürn Ghettoblaster :applaus:
P.S. ein WENIG unsortiert? Ich sag nur, da wird jeden Abend von 8 Männern das Restmaterial "reinsortiert"
Schrauben gefunden, jetzt schnell enen Kaffee runtergestürzt wegen des Coffeinspiegles und dann mal schnell den neuen Zaun montiert. Und dann.... FEIERABEND!!!!

Das ist sehr schade. Die Stimmung war aber doch gut, soweit man das im Fernsehen erkennen bzw. hören konnte, oder?
Männer sortieren ein? Okay, das kann nichts geben.![]()
Tür auf, zielen, Schwung holen und rein ins regal.Tür auf, zielen, Schwung holen und rein ins regal.

Einfach nicht drüber nachdenken![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1073318:Mööp.
Kann mir mal jemand die Preispolitik von Werder erklären?
Trikot mit Flock (B-Ware) Boenisch, Jensen, ... Größe S oder M = 25 Schade... Zu klein.
Trikot mit Flock (B-Ware) Rosenberg, Pasanen, ... Größe M oder L = 44,95
Warum sollte ich B-Ware kaufen, wenn ich ein ordentliches für 5 weniger bekomme? :stirn:
mit oder ohne Umrandung ?
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1073341:Oh, darauf hatte ich nicht geachtet. Irgendwas wird ja falsch sein, sonst wäre es nicht BWare.