MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Eben in den Nachrichten wurde gesagt, dass Neuer nicht im Training war. Er soll ein Magen-Darm-Infekt haben. Reicht nicht ganz um ihn nach Hause zu schicken.

Hallo Monika! :)

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1072890:
Eben in den Nachrichten wurde gesagt, dass Neuer nicht im Training war. Er soll ein Magen-Darm-Infekt haben. Reicht nicht ganz um ihn nach Hause zu schicken.

Hallo Monika! :)

Hallo :)
Kann noch kommen. Aber ich glaube ich will gar nicht mehr dass Tim ins Tor kommt. Wenn wir dann ausscheiden wäre er auf jeden Fall Schuld auch wenn außer Merte und ihm sonst alle derweil im regenerationsbecken lägen....

So kann er bequem zusehen wie Neuer versagt und dann nach der WM angreifen...

und vorher zusehen wie der Löw Horst Eckel nachnominiert.

Lahm war eigentlich die logischte Entscheidung. Ist Stammspieler im Verein und NM, anerkannt bei eigentlich allen und auch erfahren genug, war ja bei den Bayern auch schon als Kapitän im Gespräch.

Aha, die Journalisten kriegen jeder ne Flasche Wein geschenkt. Bestechung? ;)

Ja, aber seit wann trifft Jogi logische Entscheidungen und ich hatte das Gefühl, dass er Schweini noch ein bisschen lieber hat. ;)

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1072988:
:(

Hmmm, fahre ich nach Feierabend nachn Weserpark oder inne Stadt?
Sag du mir mal bitte wohin.

kommt drauf an was Du vor hast :D

Kann es sein dass jemand die Uhr rückwärts stellt? Es geht nicht voran und alle 5 Minuten klingelt das Telefon und es ist jemand dran der mir erzählt was jetzt wieder schief gelaufen ist.... :rolleyes:

kommt drauf an was Du vor hast :D

Kann es sein dass jemand die Uhr rückwärts stellt? Es geht nicht voran und alle 5 Minuten klingelt das Telefon und es ist jemand dran der mir erzählt was jetzt wieder schief gelaufen ist.... :rolleyes:

Bräuchte neue Schuhe.
City hat sich aber eh erledigt, da ich meine Fahrkarte noch gar nicht upgedated habe. Somit fahre ich direkt beim Wesipark ran. :)

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1073008:
Bräuchte neue Schuhe.
City hat sich aber eh erledigt, da ich meine Fahrkarte noch gar nicht upgedated habe. Somit fahre ich direkt beim Wesipark ran. :)

na dann mal viel Spaß :)

ich gehe dann mal auf die Suche nach Fensterbankschrauben....
da bestelle ich Fensterbänke und die liefern die ohne Schrauben :rolleyes:
hätte nicht gesagt dass sie eingebaut werden sollen.

NEEE IS KLAR DIE STELLE ICH UNSEREM KUNDEN ALS DEKO NEBEN DIE COUCH :zweifeln:

Hört sich nach einem ziemlich großen Lager an. Vielleicht ein wenig unsortiert, wenn sie sich schon verabschieben muss, weil sie Schrauben suchen geht.

Wir sollten ihr ein Elektrofahrrad schenken für´s Lager... :D

Back