Marko Marin

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderfan4ever
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Unsinn, der spielt doch auch bei Werder oft genug 1:1 die Position, die Poldi bei der Nationalelf bekleidet - über den linken Flügle im offensiven Mittelfeld mit Tendenz zur hängenden Spitze. Bloß braucht man bei ihm nicht darauf zu warten, dass er an einem mysteriösen Zeitpunkt in der Zukunft irgendwann "explodiert", nachdem er dauerhaft nur Grütze zusammengespielt hat - der ist jetzt schon super drauf. Aber so ist das halt, wenn man nicht der "Prinz" ist.

Also wenn man den Medien folgt, dann kann Löw Marin nicht streichen, macht er es doch, dann hätte er bei einem Nichterfolg noch mehr Ärger am Hals ;)

also ich habe auch die leise befürchtung das Löw Marin nach Hause schicken wird... Spätestens nach Westermanns Ausfall wird sicher kein Defensiver mehr gehen, dazu kommt noch, das er Marins echt guten Einsatz gegen Ungarn überhaupt nicht erwähnt hat, das er ihn vorher so gut wie nie gebrahct hat und das Trochowski ähnlich wie Klose und Poldi, nur nicht ganz so extrem, ein verdienter Nationalspieler ist.
Einzig Kießling könnte man noch als anderen Strechkandidaten sehen

Wenn er Marin jetzt wirklich nicht mitnimmt, bin ich glaub ich echt Italien Fan...

Naja, bald werden wir es ja wissen.

Wenn marin gestrichen wird dann weiss ich nur eins löw ist kein trainer mit fussballl-verstand sondern nur ne grosse lachnummer der nation!!

Kießling wird Zuhause bleiben. Der hat die meisten Saisontore.

Naja in der N11 hat er ja noch nix gerissen, das ist ja auch scheinbar ein großes Kriterium für Löw, aber wie könnte er auch, wenn er ihn nie gelassen hat? Irgendwie Paradox. Für Marin gilt das selbe.

Aber ein anderer würde mir aus der Offensiv Abteilung auch nicht einfallen, Klose und Poldi sind gesetzt, Kroos, Müller und Özil sowieso, Cacau und Gomez wirds wohl auch nicht treffen, da bleiben ja nur Trochowski, Marin und Kießling...

Heult doch nicht rum....
Marin hat seine erste Saison in Bremen gespielt.
Er ist noch jung, wenn nicht diese WM dann halt die nächste.

Ja genau, scheißegal. Und ob er dann in 4 Jahren noch bei Werder spielt wird man dann ja sehen, is ja auch egal ... heute, morgen, in 4 Jahren. Tüdelüdelüüüü!

Die WM kommt für Marin genau jetzt in seiner Allzeitbestform genau richtig. Das könnte nicht nur seiner Entwicklung noch mal zuträglich sein, sondern auch seinem allgemeinen Standing in der Öffentlichkeit und damit seinem Marktwert. Und dieser dürfte eben auch in den kommenden 1-3 Jahren für Werder interessant sein und nicht erst in 4 Jahren.

Ja genau, scheißegal. Und ob er dann in 4 Jahren noch bei Werder spielt wird man dann ja sehen, is ja auch egal ... heute, morgen, in 4 Jahren. Tüdelüdelüüüü!

Die WM kommt für Marin genau jetzt in seiner Allzeitbestform genau richtig. Das könnte nicht nur seiner Entwicklung noch mal zuträglich sein, sondern auch seinem allgemeinen Standing in der Öffentlichkeit und damit seinem Marktwert. Und dieser dürfte eben auch in den kommenden 1-3 Jahren für Werder interessant sein und nicht erst in 4 Jahren.

ich bin voll deiner meinung

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back