MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Nein, aber meinen Knien geht es auch nicht so gut, meine Mensiken sind irgendwie spröde und mein Kniescheibenband hängt auch schnell durch, wenn ich mich dann hinsetze und nen Laptop auf die Knie packe, tut es schnell weh ;)

Und du hast Recht: An meinem Fenster isses doch soooo schön :grinsen:

Hast echt eine schönes blick aus dem Fenster! Besser wurde nur, Weser, Weserstadion oder Teerhof ;):p

Moin! Möchte jemand Chips und Becks? Warte schon "gespannt" auf die Bekanntgabe von Löws Trümertruppe.... :D

Was soll schon gesagt werden?
Kießling und Marin fahren nach Hause, dafür wird Hertner nachnomminiert.

Moin erstmal! :)

Frag mich auch was diese Geheimniskrämerei soll. Bis um 23:59 wird doch wohl eh nichts mehr passieren was die Entscheidung noch entscheidend beinflussen dürfte. Und wenn der Bundesjogi jetzt immer noch nicht weiß wen er nach Hause schicken soll dann ist ihm entgültig nicht mehr zu helfen.

Obwohl, das war es vorher eigentlich auch schon nicht

Ich bin mir ziemlich sicher, dass er es weiß, genauso wie beim Kapitän und beim Torhüter. Diese Geheimniskrämerei ist Schwachsinn.

Und wer weiß, ich war beim Kapitän auch (positiv) überrascht, dass es Lahm wurde und nicht Schweinsteiger. Vielleicht passiert das ja nochmal :)

(Und Hertner musste ich gerade erst Mal googeln, aber ich schätze das ist keine Schande :lol: )

Lahm war eigentlich die logischte Entscheidung. Ist Stammspieler im Verein und NM, anerkannt bei eigentlich allen und auch erfahren genug, war ja bei den Bayern auch schon als Kapitän im Gespräch.

Aha, die Journalisten kriegen jeder ne Flasche Wein geschenkt. Bestechung? ;)

Back