MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
:knutsch: svw_schal: :beer: :applaus::svw_applaus::svw_schal:

ich könnte stundenlang so weitermachen :D

aufm Sofa liegen ist doof. Da rutscht das Schlepptop immer weg. Aber sitzen ist noch doofer. Aber die Nachricht von Annelie ist cool :cool: dafür hat es sich doch mal gelohntsich an den PC zu schleppen :lol:

Ich halbliege immer am Sofa mit Schlepptop in Knie. :) Muss nur die richtige position finden ;)

Ach so, tut mir Leid :knutsch:. Ja dann ist es echt doof!

Ach das geht schon wieder weg denke ich. Quarkwickel helfen echt gut aber das ist ja soooo eine Schweinerei. Überall bröckelt der trockene Quark rum obwohl ich Folie drum gewickelt habe. Ich werde jetzt auch mal ins Bett schleichen und hoffe dass es morgen schon besser ist. So doof rumliegen und sitzen finde ich furchtbar.

Klappt das echt mit Deinem Umzug?

Ach das geht schon wieder weg denke ich. Quarkwickel helfen echt gut aber das ist ja soooo eine Schweinerei. Überall bröckelt der trockene Quark rum obwohl ich Folie drum gewickelt habe. Ich werde jetzt auch mal ins Bett schleichen und hoffe dass es morgen schon besser ist. So doof rumliegen und sitzen finde ich furchtbar.

Klappt das echt mit Deinem Umzug?

Ja, plannung ist in voll Gas. Muss nur die Schule abschlossen so ich habe meine beweis ich bin examinered Krankenpflegenhilfer. Ich hoffe es ist alles klar ab 1 Oktober (muss nur einige sachen mit die Schule klären, zb wie schnell man kriegt seine beweis und so).

Back