Jetzt nicht mehr, hatte aber gerade ein Becks.![]()
das reicht noch ned

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt nicht mehr, hatte aber gerade ein Becks.![]()

das reicht noch ned![]()

Mir schon, so leicht kriegst du mich nicht dazu.![]()

Ich ziehe nach Weserstadion![]()
svw_schal: :svw_applaus:
:applaus::svw_applaus::svw_schal:

Ich werd nun aber mal ins Bett gehen- ich muss morgen scheiße früh raus.
Hab ne Schulung.
Ich werd danach den restlichen Tag inner Bibo verbringen
Also dann erst bist morgen abend!
Gute Naaacht- hab euch lieb!
moikka

Ich werd nun aber mal ins Bett gehen- ich muss morgen scheiße früh raus.
Hab ne Schulung.
Ich werd danach den restlichen Tag inner Bibo verbringen
Also dann erst bist morgen abend!
Gute Naaacht- hab euch lieb!
moikka

Dann schlaf gut. Ich werde nun auch ins Bett gehen, allerdings muss ich nicht früh raus.
Gute Nacht an alle Nachtschwärmer.![]()

svw_schal:
:applaus::svw_applaus::svw_schal:
ich könnte stundenlang so weitermachen
aufm Sofa liegen ist doof. Da rutscht das Schlepptop immer weg. Aber sitzen ist noch doofer. Aber die Nachricht von Annelie ist cool :cool: dafür hat es sich doch mal gelohntsich an den PC zu schleppen![]()
Muss nur die richtige position finden 
Ich halbliege immer am Sofa mit Schlepptop in Knie.Muss nur die richtige position finden
![]()
das Knie ist ja gerade das Problem. Wenn ich die richtige Position habe sehe ich Sterne weil mein Knie sagt: NO !
. Ja dann ist es echt doof!Ach so, tut mir Leid. Ja dann ist es echt doof!
Ach das geht schon wieder weg denke ich. Quarkwickel helfen echt gut aber das ist ja soooo eine Schweinerei. Überall bröckelt der trockene Quark rum obwohl ich Folie drum gewickelt habe. Ich werde jetzt auch mal ins Bett schleichen und hoffe dass es morgen schon besser ist. So doof rumliegen und sitzen finde ich furchtbar.
Klappt das echt mit Deinem Umzug?
Ja, plannung ist in voll Gas. Muss nur die Schule abschlossen so ich habe meine beweis ich bin examinered Krankenpflegenhilfer. Ich hoffe es ist alles klar ab 1 Oktober (muss nur einige sachen mit die Schule klären, zb wie schnell man kriegt seine beweis und so).
ich hau mich dann mal ins Bett, God natt!Das klingt echt cool :cool: freut mich!!!ich hau mich dann mal ins Bett, God natt!
warum auch nich. ne?
macht ja sinn![]()

Sommerpause ist wegen WM. Hast also nix mit Logik zu tun![]()

Ich halbliege immer am Sofa mit Schlepptop in Knie.Muss nur die richtige position finden
![]()