Werdervision-Songcontest #34

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Biju
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Liebe Leute, mein Internet hat den Abend rumgespackt, deswegen war ich so still.

Meine Tabelle kommt nicht ganz hin. Das wurmt mich total, weil ich das echt konzentriert gemacht habe. War wohl nicht klug, den Außenstehenden zu machen, wenn man den ganzen Samstag nicht da ist und dann viel auf einmal auswerten muss.

Wie dem auch sei: Bei meiner Tabelle hat OC 3 Punkte mehr als masa. Wir werden wohl nochmal durchzählen müssen.

Liebe Leute, mein Internet hat den Abend rumgespackt, deswegen war ich so still.

Meine Tabelle kommt nicht ganz hin. Das wurmt mich total, weil ich das echt konzentriert gemacht habe. War wohl nicht klug, den Außenstehenden zu machen, wenn man den ganzen Samstag nicht da ist und dann viel auf einmal auswerten muss.

Wie dem auch sei: Bei meiner Tabelle hat OC 3 Punkte mehr als masa. Wir werden wohl nochmal durchzählen müssen.

Wie Werdiknight schon vorgeschlagen hatte, würde ich deine Tabelle nun als endgültige nehmen, wenn du bei allen Teilnehmern auf diese bestimmte Punktzahl kommst.

Guten Abend!!!

Da hab ich ja doch noch nen wahnsinns-Schlussspurt hingelegt.
Daher nun nochmal explizit Danke an alle, mit gutem Musik-Geschmack.
Da ich natürlich jedem persönlich danke, nun hier meine Liste:

Vielen lieben Dank an:
petter
roy- special thanks for the lob ;)
hhf
tsubasa
werderschal
matt
100%-Fan
bloody nine
JayCa

Glückwunsch an den würdigen Sieger- dass du das nochmal schaffst, hätteste auch ned geglaubt, wa ;)- und natürlich an die Direktqualifizierten.

Platz 7 für mich, wie ich höre?
PP.... aber ich zähle bestimmt nicht nach... daher Glückwunsch Oceanchild!

Back