Erzähl ihm das.
Vielleicht meint er auch WVSC 35, keine Ahnung.Aber wäre eh dafür, erstmal zoggs Tabelle nächste Woche abzuwarten, bevor #35 eröffnet wird

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Erzähl ihm das.
Vielleicht meint er auch WVSC 35, keine Ahnung.Aber wäre eh dafür, erstmal zoggs Tabelle nächste Woche abzuwarten, bevor #35 eröffnet wird

Nein, was ist los?

Nein, nix Punkte auszählen, Bloody...
Ich hab Dich nur schon zwei Mal gefragt, ob Du zogggs Tabelle überhaupt als relevant ansiehst. Am Ende kann schließlich nur eine gewertet werden und wenn das die ist, die hier steht, brauchen wir auf zoggg auch eigentlich nicht warten...
natürlich ist die von zoggg die relevante!! die ist doch ohne fehler oder nicht?

Hat zoggg nicht gesagt, dass die ersten 6 Plätze ohnehin gleich sind? Dann könnten wir ja vorerst die Tabelle hier übernehmen, dass da was im Nachhinein geändert wurde, wäre ja sowieso nicht das erste Mal.

Ich würde sagen, Du schaust, ob alle Wertungen bei Dir enthalten sind, ob alle 58 Punkte abgegeben haben. Ist dies der Fall, würde ich sehr dazu raten, bei Abweichungen diese Tabelle zu nehmen und nicht die hier, die in keinster Weise irgendwo mal geprüft worden ist.

aber masa und ich haben gleich viele punkte![]()

Dies habe ich bereits in Posting Nr. 998 beantwortet.![]()

Herrje.. mein Song will raus... beeilt euch. Die Leckerli sind bald alle, dann läuft das Ding Amok!
Herrje.. mein Song will raus... beeilt euch. Die Leckerli sind bald alle, dann läuft das Ding Amok!

Im übrigen 1582 Aufrufe seit Februar 2010... es gibt also etwas unbekanntes von mir! Höre es seit Minuten in Dauerschleife! Soooo geil! Und ich habe sie vor 2 Wochen in Neustadt verpasst :eek:

Im übrigen 1582 Aufrufe seit Februar 2010... es gibt also etwas unbekanntes von mir! Höre es seit Minuten in Dauerschleife! Soooo geil! Und ich habe sie vor 2 Wochen in Neustadt verpasst :eek: