G
gelöscht
Guest
Ich auch nicht, nur im Netz, die 60 cent sind mir zu schade
hier: http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...1/jungs/jetzt-muesst-ihr-die-lena-machen.html
Scheißengeil

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich auch nicht, nur im Netz, die 60 cent sind mir zu schade
hier: http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...1/jungs/jetzt-muesst-ihr-die-lena-machen.html

Chic, chic, das sollte er sich nochmal überlegen
Allerdings hätte Mareike das besser gekonnt als die Blöd-Grafikdesigner...![]()

So. *schmeiß Werkzeugkasten in die Ecke* ich werde dann mal ein bißchen umbauen für unsere Mission die Ende nächster Woche startet.
*Hämmer* *Säg* AUA !!!! *Hämmer*

einer der wenigen Momente wo ich es gut finde dsas NICHT unser Tim im Tor steht.![]()

Man muss das Positiv sehen, wir kriegen ihn zumindest mit großer Wahrscheinlichkeit unversehrt zurück![]()
:grinsen:
Durch permantente Partystimmung unseren Beitrag geben zu verhindern dass wir mit den Ende nächster Woche wohl noch 5 verbliebenen gesunden Feldspielern in der Vorrunde ausscheiden. :grinsen:
sollte das Hotel nicht bezogen werden können und der DFB zelten müssen reist Tim sowieso vorzeitig ab, notfalls per Anhalter.

Flaggen rauskramen und so?
Gott sei Dank haben die das OK schon bekommen...
Obwohl, ich wäre runtergefahren und hätte ihn abgeholt![]()

ich hab mal kurz umdekoriert.![]()
Jetzt fehlt nur noch die 16x9 m große Leinwand, den Keller hab ich schon umgebaut für die regeneration am Morgen danach
Ja, ich auch, hätte auch noch so 3-7 Plätze frei für Sportler anderer Nationen![]()
ich hab mal kurz umdekoriert.![]()
Jetzt fehlt nur noch die 16x9 m große Leinwand, den Keller hab ich schon umgebaut für die regeneration am Morgen danach
Nur bei dem Essen bin ich mir noch nicht 100%ig sicher ob ich das auch alles wirklich essen möchte... 
Überflüssig, Schweden is doch gar nich dabei :18:
Der Keller gefällt mirNur bei dem Essen bin ich mir noch nicht 100%ig sicher ob ich das auch alles wirklich essen möchte...
![]()

naja, man weiß nie was die anderen so mitbringen.... obwohl - zur Zeit fällt mir keiner ein.... Hugo wird sicher notfalls von Monika abgeholt. Ronaldo muß zu Fuß gehen, Torres, tja keine Ahnung. Ribery spielt ab nächster Saison das Biest bei Disney, .....
ich glaube es sind keine frittierten Hühneraugen oder gegrillte Schweinefüße dabei
Aber Südafrika geht eigentlich, sehr viel gegrilltes, schön scharf fruchtig, würde ich eher "blind" essen als irgendwo in Asien.:eek:

ich glaube es sind keine frittierten Hühneraugen oder gegrillte Schweinefüße dabei
Aber Südafrika geht eigentlich, sehr viel gegrilltes, schön scharf fruchtig, würde ich eher "blind" essen als irgendwo in Asien.:eek:
Ich finde das oben rechts sieht schon ein bisschen nach Hühnerfüßen aus, aber du hast schon recht. Ich kenn das meiste Essen dort zwar nur aus Erzählungen, aber das meiste würde ich wohl einfach probieren - obwohl ich bei Fleisch schon etwas pingelig sein kann. ^^