G
gelöscht
Guest
ich sehe schon den Müller-Wohlfahrt als DM Alternative auflaufen, im Gepäck den FLick für welche Position auch immer....
Der Busfahrer soll bloß seine Schuhe nich vergessen!!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich sehe schon den Müller-Wohlfahrt als DM Alternative auflaufen, im Gepäck den FLick für welche Position auch immer....
Immerhin lag ich mit ihm gar nicht so falsch, einen Schalker hats ja erwischt![]()

hat eigentlich irgendein Wahnsinniger schon eine Übersicht gemacht wann wir im Falle des Überstehens der Vorrunde auf wen treffen KÖNNTEN?
hat eigentlich irgendein Wahnsinniger schon eine Übersicht gemacht wann wir im Falle des Überstehens der Vorrunde auf wen treffen KÖNNTEN?
Ja wir wollen das Niveau ja hier auch nicht zuuu tief sinken lassen, ne?

....
Ich verabschiede mich daher in mein Bett- denn es jammert erbärmlich.
Ich wünsch euch ne gute Nacht, angenehme Träume und morgen nen guten Start in die neue Woche.
Hab euch lieb!
Moikka!![]()

....
Ich wünsch euch ne gute Nacht, angenehme Träume und morgen nen guten Start in die neue Woche.
Hab euch lieb!
Moikka!![]()

Wir senden halt Werders Traktorfahrer! Er war gar nicht schlecht!![]()

den würde Jogi wahrscheinlich eher nominieren als Basti, bargfrede oder Fritzl.
nur wegen dieem einen blöden Einsatz für Brasilien 
och du- DAS is mir dann sogar mal ziemlich egal.
Im Prinzip nehm ich auch gern ma was ausm Bayern -Block, aber dass es ausgerechnet bisher potentiellen Wiese- /Fringsersatz erwischt, hat doch was zu bedeuten
@Hasi: wie jetzt?
Kann ich als Nicht-Patriotin dennoch die Jogsche Gurken-Auswahl supporten?
Sicher kann man das. muss man aber nich.
Genauso kann ich als Deutsche Dänemark, Finnland oder die Fidji-Inseln unterstützen
Dennoch ist mir die Diskussion in meinem derzeitigen Zustand zu kontrovers- soll heißen: schlicht zu hoch.
Hab euch lieb!
Moikka!![]()

Wir senden halt Werders Traktorfahrer! Er war gar nicht schlecht!![]()
wie sagte Dieter Nuhr gestern? Gegen Australien haben wir uns früher nichtmal umgezogen.....

Eben
Und ich bin auch der Meinung das man die Deutschen auch ohne jeglichen Patriotismus anfeuern kann.

der schickt bestimmt Kießling nach Hause und behält den Klo*würgg* da. Kann er noch ein bißchen rumhoppeln aufm Platz.