G
gelöscht
Guest
meinst du damit mich?
Nein!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
meinst du damit mich?
Portugal ist so ne Sache. Ich mag ja Hugo, auf der anderen Seite heult Ronaldo immer so schön...![]()
Den Trainer und ein paar andere Vollpfosten. Das war jetzt natürlich nicht auf Merte, Timmy & Co gemünzt![]()
:applaus:ich verlier sonst ne Wette- bin ja nich verrückt
und jaaa- wie Hasi erwähnte: ich bin keine Patriotin!
Wünsch aber den Werder-Spielern Glück!

ich verlier sonst ne Wette- bin ja nich verrückt
und jaaa- wie Hasi erwähnte: ich bin keine Patriotin!
Wünsch aber den Werder-Spielern Glück!

Ja, aber wenn wir so an die letzte WM und EM zurück denken... *pfeif*
Was den Trainer angeht: Von dem lass ich mir die WM nicht verderben, das macht meine Natio jetzt auch nicht mehr kaputt.
Was die anderen Vollpfosten angeht: Die gab es bei anderen Meisterschaften auch schon.
Also, WHO CARES?:applaus:

Wie gesagt... wenn WM ist, dann ist es mir auch egal. Jetzt hoffe ich erst Mal, das Marin mit darf![]()
Ja gut, wenn DER jetzt der eine is, der nich mit darf, dann hol ich auch meinen Sprengsatz unterm Bett hervor, aber bis dahin bin ich erst mal optimistisch :grinsen:
Auch wenn ich es echt nicht verstehen könnte.Tja, was ist denn der Wetteinsatz?![]()

Interessante Frage, is man Patriotin, weil man die deutsche Elf unterstützt?![]()

einen Monat als "Jogis Groupie" rumlaufen
@Hasi: ich wette bei dir nich.....
Hei Burkhard!
Häh? Wen hab ich denn jetzt zum Wetten aufgefordert?
Das ist echt DIE Grundsatzfrage![]()
Ich weiß nicht, ich hab so ein ungutes Gefühl....Auch wenn ich es echt nicht verstehen könnte.
Der eine? Neulich waren es noch 2 die gehen müssen, oder hat sich schon wieder einer verletzt?
einen Monat als "Jogis Groupie" rumlaufen
@Hasi: ich wette bei dir nich.....
Hei Burkhard!

Nur 1 Monat? Sorry, wenn ich dich an dieser Steller auslache...![]()

Westermann, also muss nur eine gehen

So, ich geh schafen.
Gute Nacht, Leute!![]()