W
Werdiknight
Guest
Hmm. Wieder n bisschen Chaos drin, gut dass zoggg einen professionellen Aussenstehenden gibt, der rückt das schon wieder gerade... 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Leute, ihr habt mich aus der Tabelle rausgekickt :eek:.

Fehlt da nicht werderschal in der Tabelle?![]()

Sorry, mein Fehler - hab den Absatz vergessen. Schon geändert, und falls es dich tröstet, hast 4 Punkte für den witzigen Song von mir bekommen![]()

Hab' nicht vergessen abzugeben, mein Internet hat nur ziemlich rumgemuckt heute. Die Wertung hatte ich gestern schon fertig, wollte mir die Punktekandidaten heute nochmal anhören und das dann abschicken. Daraus wurde dann aber wie gesagt nichts.:o
Ich hau meine Punkte einfach mal raus, was ihr dann damit macht, müsst ihr entscheiden.
12 Slizr: Madness - House of Fun
10 Micoud21: Nas & Damian Marley feat. K'naan - Tribal War
8 Macavity: El Rancho - Heartache (Live)
7 Brotmann: WIZO ZGV
6 JayCa: Matt & Kim Daylight
5 werderfan0406: Rammstein Haifisch
4 werderaner95: Placebo - Bright Lights
3 tsubasa: The National - Bloodbuzz Ohio
2 oglutz: Terry Hoax - Live All
1 __TED__: Slime - Nazis raus!
Hab' nicht vergessen abzugeben, mein Internet hat nur ziemlich rumgemuckt heute. Die Wertung hatte ich gestern schon fertig, wollte mir die Punktekandidaten heute nochmal anhören und das dann abschicken. Daraus wurde dann aber wie gesagt nichts.:o
Ich hau meine Punkte einfach mal raus, was ihr dann damit macht, müsst ihr entscheiden.
12 Slizr: Madness - House of Fun
10 Micoud21: Nas & Damian Marley feat. K'naan - Tribal War
8 Macavity: El Rancho - Heartache (Live)
7 Brotmann: WIZO ZGV
6 JayCa: Matt & Kim Daylight
5 werderfan0406: Rammstein Haifisch
4 werderaner95: Placebo - Bright Lights
3 tsubasa: The National - Bloodbuzz Ohio
2 oglutz: Terry Hoax - Live All
1 __TED__: Slime - Nazis raus!

Ich bin im Halbfinale raus.![]()

Ich kann euch nicht auseinander halten. Das ist nicht das erste mal einer von euch braucht dringend nen anderen Avatar. Meinentwegen in ner anderen Farbe![]()

Nix gibt's :applaus:
Ich les mir doch nicht jedes Mal die Nicks durch wenn ich was schreibe. ^^

Deadline war heute? Scheiße.![]()
Deadline war heute? Scheiße.![]()

Irgendwann rächt es sich eben, wenn man es immer bis zur letzten Minute ausreizt.![]()

Ich bin schon seit gestern fertig, wollte nur nichts von Contest verpassen und hab beschlossen heute abzuschicken, was ich vergessen hab.![]()

Irgendwann rächt es sich eben, wenn man es immer bis zur letzten Minute ausreizt.![]()

12 Punkte: Macavity: El Rancho - Heartache (Live)
:applaus: