also wenn selbst die Mama überzeugt is, dann....
isses n Kandidat für Jogis Schwiegermama-Traum-11![]()
Würde wahrscheinlich gar nicht auffallen... Hauptsache er macht nicht den Mund auf

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
also wenn selbst die Mama überzeugt is, dann....
isses n Kandidat für Jogis Schwiegermama-Traum-11![]()

ei komm, DIE verdietn ihr Geld sonst anderweitig!
Das war soooo Klischeeeeeee...
@la_Mariposa: das blonde Mädel mit dem dicken blauen Augen-Makeup war Moldavien![]()

Würde wahrscheinlich gar nicht auffallen... Hauptsache er macht nicht den Mund auf![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1070269:Alex sag mal, wie fandest du die heiße Rumänin gestern?
... um mal von den "süßen Typen" abzulenken.![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1070279:Ja und?! Ich hab mich nicht mehr für das Lied interessiert, nachdem ich die gesehen hatte.![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1070269:Alex sag mal, wie fandest du die heiße Rumänin gestern?
... um mal von den "süßen Typen" abzulenken.![]()
War das die mit dem Aprikosensong?

och duuuu- wenn er singt, darf er das auch sicher auch mit Jogis Erlaubnis![]()

Die mit den Aprikosen war aus Armenien.

auch ein Highlight, wa![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1070296:Jaaaa!!! :applaus: :applaus: :applaus:
Aber trotzdem will ich immernoch Lena hier haben zum... feiern!![]()
aber Annelie wird mir ja hoffentlich diesen leckeren nicht alten Schweden mitbringen der da gestern die Punkte überbracht hat. Wenn Rosi schon vor dem Abflug ist... aber Rosi ist ja eh schon verkauft an Mareike.... und.... hab ich heute schon erwähnt dass ich ne arme Wurst bin? 
der Song war doch okay!![]()
Nicht nur der Song. :applaus:
Tach ! Ja ja die Lena ist schon echt ein Cutieaber Annelie wird mir ja hoffentlich diesen leckeren nicht alten Schweden mitbringen der da gestern die Punkte überbracht hat. Wenn Rosi schon vor dem Abflug ist... aber Rosi ist ja eh schon verkauft an Mareike.... und.... hab ich heute schon erwähnt dass ich ne arme Wurst bin?
![]()