Also ich hatte gerade Schneewittchentorte, Möhrenkuchen und Käsekuchen :grinsen:
Ich hatte einen Obstkuchen sowie einen Nusszopf. :grinsen:

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also ich hatte gerade Schneewittchentorte, Möhrenkuchen und Käsekuchen :grinsen:

Petri ist immer der Beste. Musst du doch wissen

Ich würde das auch nie infrage stellen, wollte nur wissen, ob es deine (oder sonst wohl Désirée's) Stimme war
@Mareike: Hallo und was ist denn eine Schneewittchentorte?

Ne, wohl nicht. Aber der Weserpark hat auf und bei Real bekommst du sie sicher auch
Wer hat bei "Bester Spieler der Saison" eigentlich für Hugo und Petri gestimmt? Sicher Monika und du, oder![]()

Unten Schokokirschboden (schwarz wie Ebenholz), da drüber ne Quarkschicht (weiß wie Schnee) und oben nen Kirschguss (rot wie Blut)![]()

Boah, klingt das lecker :eek: Ich schicke Puffy mal eben samt Satteltaschen nach Paderborn
So oder so, scheint es mir heute in der Taverne zu einer Kuchen/Tortenorgie auszuarten![]()

Boah, klingt das lecker :eek: Ich schicke Puffy mal eben samt Satteltaschen nach Paderborn
So oder so, scheint es mir heute in der Taverne zu einer Kuchen/Tortenorgie auszuarten![]()
Ich hatte noch keine Stimme abgegeben....aber jetze![]()

Hätte wetten können, dass er die Stimme von dir hatte, du Groupie![]()
![]()
Bei mir gab es keinen heute. Dafür gibt es in 5 Minuten Gulasch, Rotkohl und Klöße!

Hm, lecker :grinsen: Das erinnert mich an die Besuche bei meiner Oma. 12Uhr Mittag, 15Uhr Kaffee, 18Uhr Abendessen.
Ihr seid also drei Minuten zu früh![]()

Zitat von Werder-Bär;1069806:Ist heute Thema Nr.1 in der Taverne. Tag des Kuchens und der Torte.![]()

Mit dem Unterschied das es kein Mittag und kein Kaffee gab bei uns gab!![]()

Wie, ihr habt seit dem Frühstück nichts gegessen? Also Monika, so geht das aber nicht![]()

Damit ist der Tag also offiziell benannt. Gibt es den jetzt 1x im Jahr, oder doch eher 52x?![]()

Ich hab seit dem Frühstück auch nichts mehr gegessen. Doch, moment, ein Eis an der Schlachte![]()
Und du hast immer noch kein Hunger? :eek:
Zitat von Werder-Bär;1069818:52x wäre mir lieber.![]()
![]()