Eurovision Songcontest (ESC)

und nun darf die auch noch im Interview mit Peter Urban ihre Arroganz weiter beweisen.... der letzte Anschein ihrer angeblichen Natürlichkeit aus grauer Vorzeit ist nun ganz sicher endgültig verflogen...

Ich hab nur Respekt davor, dass Raab wirklich Scheisse zu Gold machen kann. Was er anpackt, das gelingt ihm. Und das Raab im europäischen Ausland nicht die Hype-Maschinerie mit angetrieben hat und Lena dort unbekannt war, ist einfach nur großer Unsinn.

man man man...was ist mit einigen hier nur los:stirn::stirn:

Kinner´s geht nun wieder in den Jogi-Thread und basht dort weiter!!!

Diese negative Stimmung hier ist zum K....:wall:

Anstatt sich zu freuen, dass Deutschland im Ausland mal wieder gut ankommt, wird auf das arme Mädel eingehauen...ich geh mal davon aus, dass die Lena erwachsener ist, als die ganzen Griesgrämer hier:stirn:

:tnx::tnx::tnx::tnx:

sorry, doch ich kann die kleine nicht leiden, da sie - und das ist in den letzten Interviews deutlich zum Tragen gekommen - total arrogant ist. Und das wird sich weiter fortsetzen. Naja, letztendlich ist sie mir total schnuppe. Dennoch kann man nur sagen: Respekt an Stefan Raab. Er hat es mal wieder allen gezeigt und seine Nase für Trends bewiesen.

Back