Peter Urban könnte doch Fußballkommentator werden.
"Und jetzt ist der Ball im Tor...unglaublich...und Deutschland ist Weltmeister.......*hust*".
Wie einst Ernst Huberty
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Peter Urban könnte doch Fußballkommentator werden.
"Und jetzt ist der Ball im Tor...unglaublich...und Deutschland ist Weltmeister.......*hust*".
Lena kippt gleich um...
Und Siegel bekommt den Herzkasper...![]()
Nee, Siegel ist hier angemeldet unter dem Namen "Campino".

Nee, Siegel ist hier angemeldet unter dem Namen "Campino".

Der Raab ist so ein Marketingwunder, unglaublich![]()
(verdammt, jetzt habt ihr den wahren Grund gelesen, warum ich nicht wollte dass Lena gewinnt
)
man möge es mir nachsehen)nun wird die erst recht denken, wie toll die doch sei.....
Zitat von [Sportfreund];1069101:Der legt jetzt erst los... nun hat er Rückenwind. :18:

Ne gute schauspielerin ist sie, das muss man ihr lassen.
Schade, jetzt kommt die einzige deutsche Siegerin nicht mehr aus em Saarland(verdammt, jetzt habt ihr den wahren Grund gelesen, warum ich nicht wollte dass Lena gewinnt
)
Herzlichen Glückwunsch an Stefan Raab, für ihn freu ich mich. Und auch GW an die deutschen Medien (sry der musste jetzt einfach noch einmal sein, bevor ich ins Bett geheman möge es mir nachsehen)

Raab würde sogar Schalke zum Meister machen.
Ne, doch nicht.

Bin mal gespannt wer nächstes Jahr in Deutschland den Grandpix moderieren wird. Ich wäre ja für Raab.![]()