Testspiel: Ungarn - Deutschland

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderfan4ever
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Streichkandidaten sind für mich Beck und Kießling. Alles andere wäre eine Überraschung. Neuer kommt mir vor wie ein Handballtorwart. Viel zu hibbelig. Hoffe das legt sich noch.

sollte er wirklich marin zu Hause lassen hat er den über-Schaden ... jeder konnte heute sehen das marin der Mann mit der besten Technik auf dem Feld war ... den kann man immer mal reinwerfen und er reisst in nahezu jede Defensive Löcher ...

Diese schwachen Testspiel-"Gegner" Deutschlands sind ja einfach grandios. Ich glaub, Löw hat zu viel Fußball Manager gespielt und will die Form damit steigern... oder der Mannschaft einfach nicht aufzeigen, wie limitiert sie eigentlich ist.

Spielen die "großen" Fußballnationen in der direkten Turniervorbereitung gegeneinander? Nö! - Spanien heute gegen Saudi-Arabien und Portugal letzte Woche gegen die Kapverdischen Inseln oder so ähnlich, Brasilien spielt gegen Tansania und Simbabwe

Sein Abschluss war aber grausam...da hat Kahn recht! Solche Dinger musst Du mit viel mehr Entschlossenheit reinhauen...auch wenn es nur ein Testspiel ist.

Aber starke Leistung von Marin...der hat seine Chance genutzt im Gegensatz zu anderen. Hoffe nur das Löw das auch so sieht....

Back