Also ganz ehrlich, Holland werde ich auch nicht vermissen
Das schwedische is echt ganz schön, aber nen bisschen melancholisch...
Seitdem ne Jury wieder drinsitzt, verliert der ESC wieder seinen Witz.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also ganz ehrlich, Holland werde ich auch nicht vermissen
Das schwedische is echt ganz schön, aber nen bisschen melancholisch...

Okay, Punkt 1 ist klar, aber was hat dich denn bitte gebissen?![]()
Aber nich für uns, ich glaub nicht, dass Lena so schlecht abschneiden wird.
Seitdem ne Jury wieder drinsitzt, verliert der ESC wieder seinen Witz.![]()

Aber nich für uns, ich glaub nicht, dass Lena so schlecht abschneiden wird.
Ne das wollt ich damit auch nicht sagen...
Sondern das sich nun andere Länder darum kloppen könne.. Genug anwärter gibt es ja
Wir kommen unter die Top 10 alles andere wäre Schiebung :grinsen:

Ja, das hab ich mir auch schon gedacht, das is ja irgendwie nich Sinn der Sache![]()

Der Song ist ja auch nicht schlecht.

Es verhindert aber auch endlich, dass sich die Osteuropäer die Punkte gegenseitig zuschieben.![]()
Ne das wollt ich damit auch nicht sagen...
Sondern das sich nun andere Länder darum kloppen könne.. Genug anwärter gibt es ja
Wir kommen unter die Top 10 alles andere wäre Schiebung :grinsen:

Da hat gestern jemand TVTotal geguckt?![]()
![]()

Neeee, ich mag den sogar wirklich und ich find auch Lena irgendwie cool (fand Jenny irgendwie langweilig am Ende) aber es wird im Radio ein BISSCHEN übertrieben![]()

Ja, der Song ist echt überhört, deshalb bin ich ihm auch so oft wie möglich ausgewichen, damit ich ihn bis heute noch mag.
So wie ich gestern TVTotal gesehen habe, fängt Lena noch ne Beziehung mit dem Rybak an.![]()

Na ja, in anderen Ländern wurde er ja denke ich mal noch nicht rauf und runter gespielt und auf die kommt es ja an, also bin ich optimistisch!
Ja, das haben wir im Radio auch schon gehört![]()

So, ich grab mich dann mal in die Falafel, dass ich gleich noch ein Stück vom Schwedenspiel glotzen kann, bevor Deutschland aufläuft![]()

So, ich grab mich dann mal in die Falafel, dass ich gleich noch ein Stück vom Schwedenspiel glotzen kann, bevor Deutschland aufläuft![]()
Der Rybak ist Lena und Raab förmlich hinterher gelaufen seitdem er bei TVTotal war.![]()