Zitat von [Sportfreund];1066693:Schala li, schala la...![]()
also ich finde aus dem Beitrag der Niederlande lässt sich doch sicher eine neuer Song für die Ostkurve dichten, oder East Side?!? Schala li, schalal SVW....sorry war'n Witz Leute!!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von [Sportfreund];1066693:Schala li, schala la...![]()

Zitat von [SVW]Andi;1067422:Werde mir wie immer die Punktevergabe am Ende anschauen. Glaube aber nicht an einen Sieg der Deutschen. Die osteuropäischen Länder werden sich wieder gegenseitig die Punkte zuschanzen, sodass dort auch wieder der Sieger herkommen wird.
Zitat von [Sportfreund];1067438:Davon abgesehen stimmt das nicht. Nimmt man die osteuropäischen Sieger der letzten Jahre und schaut in den Jahren mal nur auf die westlichen Abstimmungen - der Sieger blieb der gleiche.

Zitat von [Sportfreund];1067438:Wie hat Norwegen denn dann gewonnen?

:cool:Was mich heute abend aber sehr freut: Peter Urban wieder am Mikrofon - der "Mr. Grand Prix" bringt Pep in die Kommentierung.
Was mich heute abend aber sehr freut: Peter Urban wieder am Mikrofon - der "Mr. Grand Prix" bringt Pep in die Kommentierung.
mit seinen "bewertungen" geht der mir total auf den sack...

Der Song heisst übrigens "We Could Be the Same". Konnte aber im türischen Wörterbuch nicht finden, was das auf deutsch heissen sollMeine Stimme gilt heute abend der Türkei - MaNga sind eine wirklich klasse Rockband, die mit einem starken Song am Start sind und sich zumindest noch trauen, in ihrer Heimatsprache anzutreten.

Auch Bosnien-Herzegowina ist diesmal mit einem guten Song am Start, erinnern vom Sound her an die Cranberries.
Aserbaidschan ist bei den Buchmachern ganz vorne anzusiedeln, geniale Stimme hat sie ja, doch ob es zum Sieg reicht, da bin ich mir nicht ganz so sicher, zumal - meines Erachtens nach - für einen RnB-Song das entscheidende Quentchen Groove fehlt.
Lena wird abgeschlagen hinten landen, zumal sie sehr, sehr arrogant auftritt nach dem Motto 'Ich bin ja sooooo toll, ich bin prominent'

.
Meine Favoriten sind Aserbaidschan und Zypern, wobei ich mir keinen der Songs jemals zulegen würde. Aber zum einmaligen Anhören doch ganz nett. Und Safura sieht nicht schlecht aus![]()