Zitat von Hansestädter;1066317:http://www.kicker.de/news/fussball/...25656/artikel_Lahm-ist-der-neue-Kapitaen.html
Lahm ist gewiss kein schlechter Fußballer, aber in meinen Augen einer der größten JA-Sager in der Liga und einer, der permanent der Meinung des Trainers ist. Daher für mich nicht Bindeglied zwischen Mannschaft und Trainer, sondern eher Aufpasser des Trainers. Da hätte man einen anderen Spieler wählen können, der nicht gleich zu allen Ja und Amen sagt.
Also so ein Quatsch! Lahm ist einer der intelligentesten Fußballer in ganz Deutschland würde ich sogar behaupten! Vor einem Jahr hat er sich mit dem kompletten FC Bayern angelegt, als er anderer Meinung war, aber das hast du scheinbar verdrängt! Lahm ist vll der beste/kompletteste/objektivste Mensch in der ganzen Nationalmannschaft und er hat es verdient Kapitän zu sein! Ich halte sehr viel von ihm, vor allem menschlich! Würde uns auch super zu Gesicht stehen! Obwohl er bei Bayern spielt, hat er sich finde ich in ganz Deutschland seine Sympathie bewahrt und ist er selbst geblieben, das kann man ihm denke ich nicht hoch genug anrechnen!:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
100%WERDER