Zum Glück stand die Hertha nicht im WM-Finale und verlor! :eek:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich finds gut, dass es frankreich geworden ist. und wer sich jetzt über den "kurzen" abstand zwischen wm und em aufregt, der sollte ich nur mal daran erinnern, dass deutschland ebenfalls 18 jahre nach der em im eigenen land die wm austragen durfte. wie bei frankreich jetzt.

Wetten?? 
Franzosen-Gemauschel!
Aber immer noch besser als in Asien oder immer Spaghetti essen müssen!
Ich bin für eine EM auf Island!!:grinsen:
(im Eisbeutelweitwurf natürlich!!)
Der Golfstrom lässts dort nicht so kalt werden.
Aber eines muss ich schon sagen, ich hätte lieber eine EM in der Türkei als in der Ukraine. Polen hat es sich verdient. :applaus:
Zitat von [Sportfreund];1067658:Wodurch genau hat sich Polen die EM verdient?

Ich finde es unglaublich traurig. Ich hätte mir für das Land meiner Eltern gewünscht, dass es die Türkei wird. Sie hätte es verdient und ich finde es abscheulich, dass ein Theo Zwanziger im Vorfeld VOR den Präsentationen verkündet hatte für die Franzosen zu stimmen. Nur weil man eine bescheuerte Frauen WM austragen darf(an alle, es tut mir leid es so gesagt zu haben.. der frust ist irgendwie tief).
Dreimal haben wir uns beworben. Jedesmal eine Abfuhr erteilt bekommen. Gründe wurden genannt wie Infrastruktur etc. wurden genannt. Warum kriegt Polen und die Ukraine eine EM ? Warum darf sogar Brasilien eine WM austragen ?! Es ist so unglaublich traurig dass man es anscheinend als Muslimisches Land irgendwie zu nichts bringt.
Frankreicht hatte 98 die WM, keine 12 Jahre her. Warum kann man einem anderen Land nicht die Chance geben ?
Finde ich gut so.
Italien => Absolut scheiße.
Türkei => Naja, ich weiß nicht.
Frankreich => Einigermaßen perfekt.
:stirn:
:stirn:was soll denn wieder so eine unqualifizierte Aussage?!?! Meinst Du den Zustand der Stadien, die seit der WM 1990 nicht wieder renoviert wurden? Dann geben ich Dir Recht...ansonsten:stirn:

Dazu Nancy, Nizza, Toulouse, St. Denis und Lens.Sichere Austragungsorte dürften Marseille, Bordeaux, Lyon, Paris Prinzenpark, Lille, St Etienne sein, vielleicht auch Straßburg??
Ich finde es unglaublich traurig. Ich hätte mir für das Land meiner Eltern gewünscht, dass es die Türkei wird. Sie hätte es verdient und ich finde es abscheulich, dass ein Theo Zwanziger im Vorfeld VOR den Präsentationen verkündet hatte für die Franzosen zu stimmen. Nur weil man eine bescheuerte Frauen WM austragen darf(an alle, es tut mir leid es so gesagt zu haben.. der frust ist irgendwie tief).
Dreimal haben wir uns beworben. Jedesmal eine Abfuhr erteilt bekommen. Gründe wurden genannt wie Infrastruktur etc. wurden genannt. Warum kriegt Polen und die Ukraine eine EM ? Warum darf sogar Brasilien eine WM austragen ?! Es ist so unglaublich traurig dass man es anscheinend als Muslimisches Land irgendwie zu nichts bringt.
Frankreicht hatte 98 die WM, keine 12 Jahre her. Warum kann man einem anderen Land nicht die Chance geben ?
) die Ausrichtung übernehmen. Deutschland hat 2028 oder eher 2032 eine Chance.was soll denn wieder so eine unqualifizierte Aussage?!?! Meinst Du den Zustand der Stadien, die seit der WM 1990 nicht wieder renoviert wurden? Dann geben ich Dir Recht...ansonsten:stirn:
Also eine EM in der Türkei wäre aus meiner Sicht ein (schlechter) Witz gewesen. Erstens ist die Türkei kein europäisches Land (weder geographisch (zumindest größtenteils), noch von der Kultur her). Und wenn ich mich an die Szenen nach dem WM-Quali-Spiel gg. die Sxchweiz erinnere (oder zuletzt als Bursaspor Meister wurde), kann ich der Uefa nur gratulieren, dass sie die EM nicht in und von der Türkei austragen lässt.

was soll denn wieder so eine unqualifizierte Aussage?!?! Meinst Du den Zustand der Stadien, die seit der WM 1990 nicht wieder renoviert wurden? Dann geben ich Dir Recht...ansonsten:stirn: