Ich stelle immer mehr fest das es doof ist kein Fahrrad zu haben. Hab heute zweimal den Bus verpasst![]()
was is denn mit deinem Farrad los?
Aber erstma Hallo

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich stelle immer mehr fest das es doof ist kein Fahrrad zu haben. Hab heute zweimal den Bus verpasst![]()

was is denn mit deinem Farrad los?
Aber erstma Hallo![]()

Das ist sehr ätzend! Keine Spur auf deine Fahrrad?
du darfst dir die Nägel nich lackieren??
blöd.....
Aber klar kann ich auch mit lackierten Nägel darten- aber nich, wenn der lack erst 10 Miuten drauf is
@Mimi: Jaaa, gestern sin ja 2 rausgeflogen... nur leider immer noch ned die blöde Laura![]()

du darfst dir die Nägel nich lackieren??
blöd.....
Aber klar kann ich auch mit lackierten Nägel darten- aber nich, wenn der lack erst 10 Miuten drauf is
@Mimi: Jaaa, gestern sin ja 2 rausgeflogen... nur leider immer noch ned die blöde Laura![]()
Laut Statistik sind in Bremen allein im letzten Jahr über 7500 Fahrräder weggekommen. Und das sind nur die die gemeldet wurden, man weiß ja nicht wieviele Leute das gar nicht erst melden
Hmm ganz viele. Viel mehr dann hier.

Nee, oder klar ich kann es haben, aber jedes mal ich will arbeiten bei das Altenpflegenheim muss es auf. Wegen die Hygienische.

Nee, oder klar ich kann es haben, aber jedes mal ich will arbeiten bei das Altenpflegenheim muss es auf. Wegen die Hygienische.
Bei euch gibts wahrscheinlich nicht mal so viele Fahrräder![]()

achsooo- klar, bei der Altenpflege nich....
@Mimi: Leyla is noch raus.
@Benni: das is ja ma richtig ätzend.
Wars ein neues Rad? Also haste auch richtig finanziell eingebußt, oder hält sich wneigstens der Schaden in Grenzen...?
Mal ne blöde Frage aber du arbeitest doch bei der Polizei oder Han ich was nicht mitbekommen ?![]()
Zu Zeit arbeite ich 100% bei die Polizei und studiere 100% zu Krankenpflegenhilferin und nebenbei arbeitet ich auch extra bei eine Altenpflegenheim (so 4-5 Mal pro Monat).
9 Jahre alt. Ist mehr sentimentaler Wert als materieller. Aber hat 2001 immerhin auch 1400DM gekostet
Zu Zeit arbeite ich 100% bei die Polizei und studiere 100% zu Krankenpflegenhilferin und nebenbei arbeitet ich auch extra bei eine Altenpflegenheim (so 4-5 Mal pro Monat).
Wooow, das ist echt viel was du da parallel machst. Und dann willst du nach Deutschland als Altenpflegerin ?
Genau. Und so bald wie es geht, darum mach ich so viel. Und es geht für eine kurzer Zeit. Und offiziell ist es 100% Studium. Aber ich habe sehr leicht für lernen so in real mach ich vielleicht 25% Studium aber in 100% Zeit.
Wie lange geht das Studium denn noch ?Das ist ja gut wenn dir das lernen leicht fällt vor allem mit der MotivationWie lange geht das Studium denn noch ?