Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da hat aber jemand den Nagel exakt auf dem Kopf getroffen...NWZ vom 28.05.2010
Die Würfel sind wohl schon gefallen, Joachim Löw treibt aber das Verwirrspiel um seine wichtigsten Personalentscheidungen für die Fußball-WM in Südafrika auf die Spitze
(..........)
Gerüchten, wonach der Bundestrainer bereits am Mittwoch Lahm und Neuer über seine Entscheidung in Kenntnis gesetzt hat, verwies Löw damit ins Reich der Fabel. Angeblich soll auch schon feststehen, dass der Bremer Tim Wiese zweiter Mann zwischen Pfosten wird und der Münchner Doublegewinner Jörg Butt, der am Donnerstag wegen einer Magen- und Darmverstimmung nicht trainieren konnte, zum dritten Mal nach 2000 (EM) und 2002 (WM) als Nummer drei zu einem großen Turnier reist.
Der 36-Jährige soll aufgrund seiner Erfahrung in den Beratungen zwischen Löw, Torwarttrainer Andreas Köpke und Assistenzcoach Hansi Flick zwischenzeitlich als Nummer eins favorisiert gewesen sein. Am Ende soll sich der Trainerstab dann aber doch für die Lösung Jugend forscht entschieden haben.

welche 31 leute, kamen auf die idee löw als besten zu bezeichnen?:stirn::stirn::stirn:

Der letzte Satz ist doch zu geil und beliebt scheint der Bundeskasper hier im Norden bei den Zeitungen ja wohl auch nicht zu sein
Zum Nachlesen: http://www.nwzonline.de/Aktuelles/Sport/Nachrichten/NWZ/Artikel/2350443/L%F6w+wartet+bis+zum+letzten+Moment.html

So und nun die weitere Reihenfolge der Torhüter: Ach Wiese die Nr. 2 um ehrlich zu sein ist das für mich die Überraschung des Tages. Ich bin fest davon ausgegangen das Wiese auf der 3 landet bei dem Kasper
wäre ich tim, ich würde meine koffer packen...