WM-Songs 2010

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Micoud21
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welcher der bisher bekannten "offiziellen" WM-Songs gefällt euch am Besten?

• Total voters
    173
"Spiel mir das Lied vom Tod" ist natürlich auch geil!:lol:

Das hab ich heute gehört: http://www.youtube.com/watch?v=R8UGh7tjQuo
2006 hätte ich mitgesungen...dieses Jahr nicht!:mad:
Ein schönes Lied, aber ich will nicht nochmal so eine Enttäuschung wie 2006 miterleben, bzw. das ist in diesem emotionalen Ausmaß auch garnicht mehr möglich!
Ich wünsche Deutschland diesen Sieg nicht, denn wir gehen den falschen Weg und so möchte ich kein Weltmeister werden! Wenn Spieler mitspielen, von denen ich garnichts halte (nicht weil ich WERDER-Fan bin!) und die für mich nicht mehr sind als Statisten. Das sind alles keine Typen, es sind "irgendwelche". Deshalb hab ich auch nur "irgendeine" Meinung dazu und es ist mir egal wie viel Deutschland erreicht. Ich freue mich nur für die WERDER-Jungs und für Spanien würde es mich freuen, weil sie ein super Team haben und richtig geil Fußball spielen können! Für Portugal gilt das gleiche! Vll sollte ich auswandern!;)
Hoffentlich geht's bald wieder nach Bremen - dort wo die Welt noch in Ordnung ist!=)
100%WERDER

Waving Flag ist soooo toll :applaus::applaus::applaus: Bin total süchtig danach...

Ich schreibe gerade meinen eigenen WM-Song. Ich suche Übersetzungen in allen Sprachen der Teilnehmerländer von "Es ist Zeit" und "zusammen feiern", also "It is time" und "to celebrate together". Auf Französisch krieg ich es ja gerade noch so hin, aber viel mehr kann ich nicht sprechen...Kann mir da jemand weiterhelfen? Leo.Dict.Org hat ja auch nur eine begrenzte Auswahl von Sprachen...Und zusätzlich so ne Art Lautschrift wäre cool, damit ich weiß, wie ich das aussprechen muss.

Waving Flag ist soooo toll :applaus::applaus::applaus: Bin total süchtig danach...

Ich schreibe gerade meinen eigenen WM-Song. Ich suche Übersetzungen in allen Sprachen der Teilnehmerländer von "Es ist Zeit" und "zusammen feiern", also "It is time" und "to celebrate together". Auf Französisch krieg ich es ja gerade noch so hin, aber viel mehr kann ich nicht sprechen...Kann mir da jemand weiterhelfen? Leo.Dict.Org hat ja auch nur eine begrenzte Auswahl von Sprachen...Und zusätzlich so ne Art Lautschrift wäre cool, damit ich weiß, wie ich das aussprechen muss.

vielleicht mal mit dem google-übersetzer versuchen ;)

"Dit is Tyd" "om saam te vier" --> Afrikaans
lautschrift: "ditt is teid" "om ßahm te viehr (sehr langes i)"

kannst bei bedarf auch auf xhosa haben, kannst du aber eh nicht aussprechen ;-)

mit zulu, sotho, tswana, etc. kann ich leider auch nicht dienen.

vielleichts hilfts dir ja...

Zitat von Marcoman:
"Spiel mir das Lied vom Tod-Theme" von Enrico Morricone
"The End" von The Doors
"Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei" von Stephan Remmler
"Ballads of a Hangman" von Grave Digger
"Das Spiel Ist aus" von Laibach
[...]

KISS "Goin' blind"
Whitesnake "Too many tears"
Metallica "For whom the bell tolls"
Nightwish "End of all hope"
und natürlich Blind Guardian "And then there was silence"

...vergessen.

Ansonsten ist dem nichts hinzuzufügen. ;)
Doch:

Alarmsignal "Es ist vorbei"
Billy Talent "Surrender"
Black Stone Cherry "Blind Man"

und natürlich nicht zu vergessen:
Bushido "Alles verloren" :D

gibt es eig schon offiezelielle deutschen song ausser die welche bearbeitet wurden (das eine vonner EM was bei VW inner webung kommt und 54,74,90, 2010)??:confused:

hab ich vorn schon gesehen nur den link nicht
aber sonst auch nicht wirkl.
Obwohlich hab mal sone nachgemachte Böhse Onkelz Band gesehen die hießen "Kneipenterroristen" die hatten auch ein WM Lied

Back