Ist der immer noch bei Werder!?:eek:![]()
Für einen Fan bist du wirklich bemerkenswert gut über den aktuellen Kader informiert...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaub's auch! Ab ins Tor und Timmey verdrängen!!!:applaus::applaus::applaus:
Edit: Oder er wird Stürmer!![]()

na na naaaaaa, der Herr!
Mal nich so dreist
Ich würde gern was anderes sagen, aber: ich glaube nicht mehr daran, dass Rosi hier noch mal nen Fuß in die Tür bekommt.
Ich mag ihn wirklich sehr- ein grundsymphatischer, loyaler und stets freundlicher Zeitgenosse. Aber das nützt ihm alles nicht, wenn auf dem Feld nix kommt.
So kann er allenfalls zur Freude der Fans oder gleich als Maskottchen eingesetzt werden.
Ich hoffe für ihn, dass sich ein neuer Arbeitgeber findet. Denn hier auf Bank oder Tribüne sitzen, hilft ihm auch nicht wirklich.....

Schönen Urlaub, Rosi !!!
Jo, das is die Frage.
Finden wir jemand, der uns den abkaufen will![]()

Ajax und Lautern sind angeblich interessiert![]()
Lautern ist an Marcus Berg interessiert?![]()

Häh? Moment mal, wie bitte, wer wo was wie hääääääh?
Lautern UND Ajax jetzt AUCH an Markus Rosenberg interessiert?
Ey ich dachte im ersten Moment, ich bin im Berg-Fred, bis mir einfiel, dass wir so einen gar nicht haben
Das wäre jetzt noch am allergeilsten, wenn Lautern sich Marcus Berg und Markus Rosenberg schnappt, ich würd mir nen Lauternrikot holen, wo hinten Marc/kus (Rosen)Berg drauf steht...![]()
Zitat von Werder-Bär;1069820:Ich hab mich auch zuerst gewundert, warum hier über berg diskutiert wird. Aber ich glaube es wird wahrscheinlich sein, das Rosi nach Amsterdam zurückkehrt. Da wo er herkam.