MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@Bommel-Groupie: du hast ja seltsame Eltern :eek:
Lesen bildet ;)

ohghhhhh- HOLLAND!!!!
Bitte, bitte- DER Geheimtipp :lol:

ja, aber sie hätten es lieber wenn ich die bücher danach wieder weggebe. ich hab wirklich viele ;) und ich geb ja auch einige weg.

ich hab den hollandbeitrag leider verpasst, hab grad nicht hingehört, falls der überhaupt gerade bei raab kam.

Äum.....nein...:lol: dann ist es wirklich Groupie-warnung...:D
Aber Basti ist so süß! stimmt doch. Und dann weiss mann auch nicht welche auf die drei es sind..;)

Ich meint eigentlich auch nur den Bären. Der halt zuuuufällig das trikot mit der 2 trägt ^^

ja, aber sie hätten es lieber wenn ich die bücher danach wieder weggebe. ich hab wirklich viele ;) und ich geb ja auch einige weg.

ich hab den hollandbeitrag leider verpasst, hab grad nicht hingehört, falls der überhaupt gerade bei raab kam.

Ich meint eigentlich auch nur den Bären. Der halt zuuuufällig das trikot mit der 2 trägt ^^

du musst nur ma in den "was findet ihr grade lustig"-Thread gehen- da hab ich ihn gepostet :lol:

btw: du kannst die Bücher mir geben... ich geb dir dafür meine.... :D

Gaaaaanz, weiss wirklich nicht warum das Miranda-Bär hast dieses Trikot. Muss es halt gut finden....:lol:

du musst nur ma in den "was findet ihr grade lustig"-Thread gehen- da hab ich ihn gepostet :lol:

btw: du kannst die Bücher mir geben... ich geb dir dafür meine.... :D

Hab ich auch gerade schon gefunden.
Was hast du denn für welche?
Du kannst meine ausrangierten Kinderbücher haben... :D

Gaaaaanz, weiss wirklich nicht warum das Miranda-Bär hast dieses Trikot. Muss es halt gut finden....:lol:

Heißen die Dinger Miranda-Bären? Und der hat halt nen giten Geschmack ;)

Back