MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Owww... die sehen alle zusammen so toll aus! Ich glaube ich brauche auch noch mehr Bundesliga-Enten :applaus: :D

Das schlimmste ist - ich hab letztens gesehen die komplett grüne Ente von Werder gibt es nicht mehr und die hab ich noch nicht. Ich hab nur die im Trikot :eek: :( :(

Gibt es nicht mehr? Ich habe meine so spät als in Februar gekauft! Aber vielleicht ist ja das Frosch die neue...

Gibt es nicht mehr? Ich habe meine so spät als in Februar gekauft! Aber vielleicht ist ja das Frosch die neue...

Ich kann im Fanshop nur den Frosch finden. Ich meine der ist toll.... aber keine Ente :( Und bei Ebay ist das Porto so teuer für die Ente, aber wenn es nicht anders geht, dann muss ich sie wohl da holen.

Und du hast mit dran erinnert, dass ich mir vor langem schon ein neues Avatar zulegen wollte ^^

Ich kann im Fanshop nur den Frosch finden. Ich meine der ist toll.... aber keine Ente :( Und bei Ebay ist das Porto so teuer für die Ente, aber wenn es nicht anders geht, dann muss ich sie wohl da holen.

Und du hast mit dran erinnert, dass ich mir vor langem schon ein neues Avatar zulegen wollte ^^

Es gibt so eine tolle Enteshop an Internet, glaube die hat die grüne Ente, und ob du mehr Bundesligaenten will kaufen, dann lohnt sich ja das Porto. Aber ich habe das link nur zu Hause aber ich kann dir es Morgen senden, so kann du dich es ja überlegen.

Schickes Ava. Aber ich behalte meine Boenisch Bear ;). Irgendwo vermisse ich doch Van Bommel ist so süss, finde das eine süsses Benutzername ;););)

Back