es is halt jeden Tag was los..... selbst an so nem Tag wie heute, wo ja die Stammbesetzung fehlt![]()
Der WG Thread hat zu besten Zeiten um die 500 Posts pro Tag gemacht.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
es is halt jeden Tag was los..... selbst an so nem Tag wie heute, wo ja die Stammbesetzung fehlt![]()

Jetzt fang nicht wieder Streit an, Kleiner![]()

Wieder? Ach jetzt bin ich wieder schuld, was?:18:

Ja Phil, sei lieb![]()

Ja Phil, sei lieb![]()
Ja, schade eigentlich, das es das nicht mehr gibt. Aber ich denke das wird nie wieder klappen da, das war am Ende da auch nicht mehr so doll.![]()
Ich kann mich auch erinnern, dass es schon vor meiner "Forenabstinenz" nicht mehr so lief...

Verschwörung gegen mich, ich merks schon...

Ja eben, woran das wohl lag, selbst nachdem du weg warst war der einfach nicht mehr zu retten.![]()

Ich vermute mal deshalb ist er dann komplett ausgestorben![]()
na, wieso sollten wie das denn tun? :eek:

Solidarisch zeigen, nennt man das![]()

Owww... die sehen alle zusammen so toll aus! Ich glaube ich brauche auch noch mehr Bundesliga-Enten :applaus:
Das schlimmste ist - ich hab letztens gesehen die komplett grüne Ente von Werder gibt es nicht mehr und die hab ich noch nicht. Ich hab nur die im Trikot :eek:![]()
![]()
Gibt es nicht mehr? Ich habe meine so spät als in Februar gekauft! Aber vielleicht ist ja das Frosch die neue...
Und bei Ebay ist das Porto so teuer für die Ente, aber wenn es nicht anders geht, dann muss ich sie wohl da holen.Ich kann im Fanshop nur den Frosch finden. Ich meine der ist toll.... aber keine EnteUnd bei Ebay ist das Porto so teuer für die Ente, aber wenn es nicht anders geht, dann muss ich sie wohl da holen.
Und du hast mit dran erinnert, dass ich mir vor langem schon ein neues Avatar zulegen wollte ^^
. Irgendwo vermisse ich doch Van Bommel ist so süss, finde das eine süsses Benutzername