G
gelöscht
Guest
Hm..ja, ist ja aber verständlich...
Ja klar, war auch nicht negativ gemeint.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hm..ja, ist ja aber verständlich...
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1064377:Getrübte Stimmung...
Hmmm, das tut mir leid, wollte ich nicht. Gehört ja an sich nicht hierher, hab nicht richtig nachgedach. Sorry.

Hmmm, das tut mir leid, wollte ich nicht. Gehört ja an sich nicht hierher, hab nicht richtig nachgedach. Sorry.

Danke.![]()
Lasst uns trotzdem lieber über was weniger trauriges reden.

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1064397:Überlegt euch mal was, ich gehe eben die Kirchbachstraße beobachten.![]()
Danke.![]()
Lasst uns trotzdem lieber über was weniger trauriges reden.

Ich bin mal weg für heute, wünsche euch noch einen schönen Abend.![]()

Ich bin mal weg für heute, wünsche euch noch einen schönen Abend.![]()
Schönen Abend

Was gibt's da ?

Dir ebensoSchönen Abend
![]()
@Phil: Jaja, immer auf die kleinen![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1064412:Eine Zigarette und irgendjemand von Werder ist wiedermal vorbei gefahren.
Ich glaube, die Leute wissen jetzt, dass ich Werder Fan bin... Seit paar Tagen laufe ich zuhause nur noch in Trikots rum.![]()

Ach soo, ich dache da gibt's was besonderes aber du bringst mich grad auf ne Idee denn wenn ich mein Feuer finden sollte bin ich auch kurz weg
bei und werde ich immer erst ein bisschen komisch beäugt Mädchen & Werderfan![]()

Ach soo, ich dache da gibt's was besonderes aber du bringst mich grad auf ne Idee denn wenn ich mein Feuer finden sollte bin ich auch kurz weg
bei und werde ich immer erst ein bisschen komisch beäugt Mädchen & Werderfan![]()

Gerade das erste ist ein ganz schlimmes Kriterium bei euch, was?![]()

Ein bisschen schon, weibliche Personen werden hier eher als Anhängsel des Mannes bei Fußballspielen gesehen und deshalb wir immer der Mann angsprochen auch wenn er keine Ahnung hat, wenn ich was qualifiziertes sage ist das wird erstma komisch geschaut![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1064429:Naja, hier ist das ja nichts Besonderes.
Aber ich mag meine Trikots gerade so sehr!
Die sollen nochmal reduziert werden, dann kaufe ich mir noch eins. :applaus:
Mal
Für mich wäre es was besonderes wenn ich oben binMal
Nr Frage is eig noch Training oder schon Pause ?
Wenn die reduziert werden, kann ich glaub auch nicht widerstehen![]()