I'm with stupid

Masterfrage?

• Ja, gerne!

Votes: 100 70,4%
  • Nein, die stört nur.

Votes: 42 29,6%

• Total voters
    142
Hä, bin ich blind oder was? ich find nirgendwo im Thread die Auswertung von der 1. Runde und die Fragen für die 2. Runde. Hab ich eh verpasst, ist mir schon klar, trotzdem sehe ich die nirgendwo? Auf Seite 103 unten ist die erste Runde und der nächste Post von Slizr ist auf S. 105 un erklärt bereits eine der Fragen.... :confused:

Edit: Ich musste googeln, was eine Videospielplattform ist... :eek: Ich weiß, peinlich, aber ich kenn mich mit sowas halt nicht aus. Muss man jetzt ein bestimmtes Modell nehmen oder eine Marke?

Hä, bin ich blind oder was? ich find nirgendwo im Thread die Auswertung von der 1. Runde und die Fragen für die 2. Runde. Hab ich eh verpasst, ist mir schon klar, trotzdem sehe ich die nirgendwo? Auf Seite 103 unten ist die erste Runde und der nächste Post von Slizr ist auf S. 105 un erklärt bereits eine der Fragen.... :confused:

Ich bin wohl auch blind, wenn es Dich beruhigt... :D

Entweder hat slizr da etwas glöscht oder ein mod hatte gerade Langeweile. ;)

Edit: Ich musste googeln, was eine Videospielplattform ist... :eek: Ich weiß, peinlich, aber ich kenn mich mit sowas halt nicht aus. Muss man jetzt ein bestimmtes Modell nehmen oder eine Marke?

Ich denke schon das konkrete Modell, also um es an dem Beispiel zu sagen, was ich schon erwähnt hatte und das sowieso niemand nehmen wird.. :D ...wäre wohl ne Antwortmöglichkeit Atari 2600.

Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob das was ich jetzt genannt habe, in die gesuchte Kategorie fällt, ich glaub ich schick slizr lieber nochmal ne PN...oh je, ich komm mir wirklich doof vor :lol:

Back