Vorschläge für: Stürmer

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Petric fände ich eine klasse lösung....genau der passende gegenpart zu Pizza....
wenn es möglich wäre ihn zu holen wäre das ein riesen ding, er hat BL-erfahrung und ist mMn im rahmen des möglichen zu kaufen...

Shao, du kennst dich ja anscheinend ganz gut in der französischen Liga aus, kannst du mir was über den französischen U23 Nationalspieler Kitambala sagen? Der is mir hier beim U23 Festival auf Eurosport schon öfters positiv aufgefallen

ich hab den nur einmal spielen sehen, ansonsten seine entwicklung nur medial verfolgt ... dürfte auf einer stufe mit roux stehen

allerdings stehen bei auxerre der abgang von niculae und vermutlich jelen bevor, sodass sie ihn erstmal nicht abgeben werden, um nicht vollkommen blank zu sein

die haben übrigens mit yaya sanogo ein weiteres toptalent in ihren reihen

Mein Vorschlag galt auch nur füpr den Fall das man keinen Stürmer verpflichten kann quasi nen Notnagel. :D

Adriano hat aber nen sehr schweren Charakter bzw. Probleme gehabt vor seinem Wechsel von Inter in die Heimat aber hier hätte er nen ruhiges Umfeld und würde uns in alter Form sicherlich weiter helfen. Vieleicht war Allofs deswegen in Brasilien... :eek: :D

ich habe heute gelesen, das Gomez vielleicht bald wechseln muß :confused: ;)

Wieso muss hat doch noch Vertrag und zu teuer von der Ablöse wie auch vom Gehalt oder erblicke ich die Ironie nicht? :o :grinsen:

Mein Vorschlag galt auch nur füpr den Fall das man keinen Stürmer verpflichten kann quasi nen Notnagel. :D

Adriano hat aber nen sehr schweren Charakter bzw. Probleme gehabt vor seinem Wechsel von Inter in die Heimat aber hier hätte er nen ruhiges Umfeld und würde uns in alter Form sicherlich weiter helfen. Vieleicht war Allofs deswegen in Brasilien... :eek: :D

Wieso muss hat doch noch Vertrag und zu teuer von der Ablöse wie auch vom Gehalt oder erblicke ich die Ironie nicht? :o :grinsen:

da hast du recht aber adriano würde schon helfen wäre ein hammer transfer :applaus::D

Wenn hier schon Adriano genannt wird, sollte man auch Djibril Cisse nennen^^

Djibril Cisse im Porträt
TM Profil

:D :D :D

Edit: Oh, hab gerade gesehen das er schon mehrfach hier im Thread genannt wurde. Dachte es kommt niemand auf so einen Blödsinn^^

das hat garnichts mit blödsinn zu tun !!
jeder kann hier spieler vorschlagen !
blödsinn wäre wenn hier einer henry oder villa vorschlagen würde .. aber adriano wäre machbar !!
aber so wie ich es in der sportbild gelsen habe sieht es wohl so aus als wenn er zum as rom wechselt!

adriano wechselt zum as rom und ist genau son schwachsinn wie henry oder villa, weil er ebenfalls nicht bezahlbar ist

Back