Der vielversprechendste verliehene Spieler (NEU)

Von welchem derzeit verliehenem Spieler erwartet ihr euch am meisten?

• Jurica Vranjes [7]

Votes: 10 4,6%
  • Carlos Alberto [ehemals 19]

Votes: 31 14,2%
  • John Jairo Mosquera [27]

Votes: 71 32,6%
  • Kevin Schindler [28]

Votes: 39 17,9%
  • Torsten Oehrl [47]

Votes: 67 30,7%

• Total voters
    218
  • Poll closed .
Von wem erwartet ihr bei seiner Rückkehr am meisten?

Martin Harnik wechselt nach der Saison zum VfB Stuttgart und wurde deshalb nicht berücksichtigt.

Ich sag Carlos Alberto.
Im moment steigert er sich und wenn er zurück in Bremen ist entwickelt er sich bestimmt zu einem Topspieler in der Bundesliga und natürlich bei Bremen

Auch wenn sich CA steigert. Er WILL gar nicht mehr nach Bremen.

Fand Mosquera am besten. Bis zu seiner Verletzung hat der für Union am Fließband getroffen. :applaus:

Fand auch JoJa am besten, super Saison für ihn bei Union:svw_applaus:

Mosquera vor Oehrl. Die anderen werden für Werder ohnehin nie mehr interessant werden.

Ganz klar Kevin. Sein Talent ist unbestritten - ebenso wie die Tatsache, dass er technisch Starkes auf der Pfanne hat. Und das schreib ich nicht nur, weil er - wie ich - Delmenhorster ist. ;)

Für mich Schindler. Auch wenn ich das Gefühl habe, dass er bei Werder keine echte Chance mehr bekommen wird. Sonst würde er nicht so oft verliehen werden.
Mosquera fand ich sehr stark bei Union. :applaus: Aber auch da glaube ich nicht mehr an eine Rückkehr.

mosquera oder schindler

die anderen kommen meiner ansicht nach nicht mehr zurück (vranjes, alberto)
und oehrl ist einfach zu alt um als "talent" durchzugehen und wirklich überzeugen à la: "den jungen holen wir jetzt aber lieber zurück, als noch länger auszuleihen" konnte er selbst in der 2. liga nicht

Back