Christian Günther
Moderator
Umso besser. :18:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Werder-Bär;1057074:@werderfan4-ever: Speicher mal das Bild auf einem Ordner deines Laptops ab und lad es von dort hoch. Manchmal macht es evtl. Probleme sie gleich aus dem Internet hochzuladen.![]()

ich will ja nicht, dass das Wort alleinstehend verwendbar ist, das würde ja Beleidigungen fördern, aber als Wortbestandteil und insbesondere als Teil eines Links würde das meiner Meinung nach nur Vorteile bringen.
Ach, deswegen hat das bei mir immer geklappt...![]()
Na super. :18:
@[Sportfreund]: Finde die Regelung gut so. So wird das Forum wenigstens nicht mit den ganzen Spendenlinks vollgemüllt.
Kann man für die steigende Zahl der Smartphone-Benutzer evtl. die Navigationsbuttons vergrößern, damit man die mit den Fingern besser treffen kann? Danke schon mal vorab!

Man kann doch einfach zoomen. Klappt bei mir super![]()
Bei mir auch.
Das nervt aber, wenn man z.B. gerade nur eine Hand frei hat. Im Querformat ist alles prima lesbar, nur die Navigationsflächen zu treffen, ist eine Kunst. Eine Fehlbedienung, die einem Link sonstwohin im Forum folgt, ist somit leider nicht ausgeschlossen.
Kann aber m.E. keine große Sache sein, die Flächen anzupassen.
Also, liebe Mods, bitte mal mit auf die To-Do-Liste nehmen.
Hat es eigentlich eine bestimmte Ursache, dass mir bei bestimmten Usern nicht angezeigt wird, ob sie online sind oder nicht?
Habe ich auch gleich erstmal gemacht.Oh. Danke.Habe ich auch gleich erstmal gemacht.

So eine Frage konnte auch nur ein Nicht-Mafioso stellen.![]()

Hab da noch nie wirklich drauf geachtet.![]()

Zitat von Werder-Bär;1064214:Was soll das denn bringen, wenn man unsichtbar ist?![]()

Zitat von Werder-Bär;1064214:Was soll das denn bringen, wenn man unsichtbar ist?![]()