[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Ich denke auch das uns Özil nur hinhält und uns verlassen wird aber für denn ersatz unsere Spieler wo gehen werden oder wollen wird Schaaf und Allofs schon denn Richtigen ersatz finden habe großes vertrauen in die zwei sie haben bis jetzt immer eine Top Manschaft zusammen bekommen!:svw_schal:

Könnt ihr das bitte unterlassen, in den Infopool irgendwelche Kommentare zu schreiben. Entweder mit Quelle oder besser nichts schreiben.

Ich melde jeden scheiß Kommentar!!! Das nervt!

Er hat es wahrscheinlich in diesem Thread geschrieben, da er sich daran hält, dass im Infopool nur Quellen gepostet werden sollen. In letzter Zeit wird der Infopool ja ziemlich häufig mit irgendwelchem Blödsinn voll gemüllt.

Die gleiche Sache hatte ich mit Hasan Kabze auch :D. Als ich das heute bei Spox gelesen habe, habe ich gleich mal bei Transfermarkt.de nach ihm gesucht. Als ich dann seine Torquote sah, war ich erschrocken, dass er überhaupt hier im Gespräch sein soll :D.

Der kann bleiben wo er ist oder meinetwegen auch nach Frankfurt oder sonst wo hin wechseln ;).

Weiter im Text heißt es:

Aus dem vorläufigen Kader wurden der frühere Schalker Bundesliga-Profi Orlando Engelaar (PSV Eindhoven), Ron Vlaar (Feyenoord Rotterdam), Vurnon Anita (Ajax Amsterdam) und Jeremain Lens (Alkmaar) gestrichen.

Immer schön zu sehen, dass die Journalisten so qualifiziert sind und das Zählen bis 4 schon können. :rolleyes:

Back