Rewe WM Sammelkarten tauschbörse

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas dagegen1981
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
D

dagegen1981

Guest
Hi liebe leute.. :svw_applaus: wollte mal da ich bestimmt nicht der einztíge bin einen fred eröffnen.. also ich sammel die karten und mir fehlen noch Ballack und Özil.. habe gut 30 andere die ich zum tausch anbieten würde.. wenn ihr also die beiden habtkönnte mann sie ja taschen. irgendwie.. Gruß:svw_schal:

Özil war gleich in meinem ersten Päckchen.
Aber die ganzen Karten schlummern jetzt schon seit gut einer Woche in der Po-Tasche meiner Jeans. Daran könnten sich einige Sammler stören ;)

Habe die von Tasci, Hitzelsperger und Klose. :18: Finde die Karten jedoch total unlogisch und blöd. Aber der Knaller ist ja, dass bei Hitzelsperger noch Stuttgart als derzeitiger Verein angegeben ist. :lol:

@Werderfan4ever,, ja ist nicht grade aktuell.. wollte die auch nicht sammeln.. hat sich dann so ergeben..

the_freaktaker.. toll,, und ich bekomme die einfach nicht... echt zum kotzen.. naja wenn ihr die noch mal bekommt hoffe ich einer denkt an mich..:D

also mein Kleiner Bruder sammelt die auch.
Kunststück- steht an der Kasse und bekommt gleich mal ein Dutzend dieser Dinger in die Hand gedrückt.
Ich mach mich mal schlau, was der Zwerg so doppelt und dreifach hat.
Dreifach definitiv Troche und Löw- wer will, schreie bitte :lol:

also mein Kleiner Bruder sammelt die auch.
Kunststück- steht an der Kasse und bekommt gleich mal ein Dutzend dieser Dinger in die Hand gedrückt.
Ich mach mich mal schlau, was der Zwerg so doppelt und dreifach hat.
Dreifach definitiv Troche und Löw- wer will, schreie bitte :lol:

ja ich weis bin schon groß,, aber die panini teile sammeln ja auch dutzende..:D

habe auch schon welche an der kasse von anderen bekommen.. aner stelle mich da bestimmt nicht hin.. wie sieht das denn aus:wall:

wäre super wenn er die hat.. habe auch voll viele.. wenn er noch braucht..

Hi liebe leute.. :svw_applaus: wollte mal da ich bestimmt nicht der einztíge bin einen fred eröffnen.. also ich sammel die karten und mir fehlen noch Ballack und Özil.. habe gut 30 andere die ich zum tausch anbieten würde.. wenn ihr also die beiden habtkönnte mann sie ja taschen. irgendwie.. Gruß:svw_schal:

Ballack habe ich doppelt. Auch noch den ein oder anderen.
Können uns Wochenende ja mal am Stadion treffen und tauschen.

Ich/Wir (Jugendcafé = Jugendliche) machen bei der Aktion mit weil ich für die Einrichtung und privat häufig bei Rewe einkaufe. Die Karten sind ansich nichts besonderes und privat würde ich den Kram nicht unterstützen. Aber wenn die Jugend unbedingt will ;)

Uns fehlt noch Mario Gomez :rolleyes:

Ich/Wir (Jugendcafé = Jugendliche) machen bei der Aktion mit weil ich für die Einrichtung und privat häufig bei Rewe einkaufe. Die Karten sind ansich nichts besonderes und privat würde ich den Kram nicht unterstützen. Aber wenn die Jugend unbedingt will ;)

Uns fehlt noch Mario Gomez :rolleyes:

Gomez habe ich doppelt..

hier mal die restlichen doppelten..

2x Neuer
3x Wiese :svw_applaus:
3x Westermann
1x Paule (Maskottchen)
2x Marin :svw_applaus:
1x Hitzlsperger
4x Adler
4x Khedira
1x Klose
2x Lahm
2x Schweinsteiger
1x Friedrich
2x Gentner
1x Beck
3x Schäfer
1x Gomez

Aaaaalso- ich hab meinen kleinen Diktator neben mir sitzen :D

Hier ma seine Sammlung:
mehrfach hätte er:

Marcel Schäfer (1x)
Serdar Tasci (1x)
Schweini (1x)
Khedira (2x)
Hamburgs Giftzwerg (2x)
Gomez (1x)
Maskottchen Paule (2x)
Das U (1x)

Ihm fehlen noch die Karten mit den Nummern:
3 (Friedrich?)
5 Westermann
6 Rolfes
9
10 Poldi
13 Ballack?
19 (Beck?)

Das dürften dann wohl Friedrich, Beck, Gentner, Poldi, Ballack und Westermann sein. Hat jemand sonst ne Idee, was noch fehlen könnte?

Ihm fehlen noch die Karten mit den Nummern:
3 (Westermann?)
5 (Friedrich?)
6
9
10 (Poldi?)
13 (Ballack?)
19 (Gentner?)
21 (Beck?)

Das dürften dann wohl Friedrich, Beck, Gentner, Poldi, Ballack und Westermann sein. Hat jemand sonst ne Idee, was noch fehlen könnte?

Wir kaufen ziemlich oft bei Rewe und hatten auch schon einige. Ich hab sie jetzt mal aufgemacht.

Müsste

3= ???
5= Westermann
6=Rolfes
9=???
10=Poldi
13=Ballack
19=???
21=Gentner

sein. Naja hilft wahrscheinlich nicht weiter. Ich weiß aber auch nicht wer da noch alles dabei sein soll? Neuer vielleicht?

Muss die aber nicht unbedingt tauschen, sorry ^^ Ich geb sie dann wahrscheinlich meinen Cousin ;)

Wir kaufen ziemlich oft bei Rewe und hatten auch schon einige. Ich hab sie jetzt mal aufgemacht.

Müsste

3= ???
5= Westermann
6=Rolfes
9=???
10=Poldi
13=Ballack
19=???
21=Gentner

sein. Naja hilft wahrscheinlich nicht weiter. Ich weiß aber auch nicht wer da noch alles dabei sein soll? Neuer vielleicht?

Muss die aber nicht unbedingt tauschen, sorry ^^ Ich geb sie dann wahrscheinlich meinen Cousin ;)

Dankeschön für deine Hilfe.
Du musst ja auch nich tauschen.... aber andere hier ja anscheinend ;)

btw: Neuer ist die 23 ;)

lt. Google:

01 Adler
02 Schäfer
03 Friedrich
04 Tasci
05 Westermann
06 Rolfes
07 Schweinsteiger
08 Khedira
09 Cacau
10 Podolski
11 Klose