Ich würde erstmal auf ne öffentliche Frauentoilette gehen, um zu schaun warum die immer zu mindestens zweit aufs Klo gehen
![]()
Alleine?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich würde erstmal auf ne öffentliche Frauentoilette gehen, um zu schaun warum die immer zu mindestens zweit aufs Klo gehen
![]()

... Jungs: wie weit wollt ihr die unergründlichen Tiefen des weiblichen Hirns erkunden ...

ich denke, da kann ich nur zustimmen...bei Mädels merkt man, obse vertrauenswürdig sind oder nicht...bei Typen hab ich schon (zu) viele falsche Schlangen erlebt.
EDIT: noch eigenartiger als Bayernfans (das sind meist die, die erst spät zum Fußball kommen und sich den erfolgreichsten Verein suchen) finde ich Schalke-oder Laziofans. Schalke wär fast noch verständlich, ich mag die nicht, aber das isn Kultverein. Aber Lazio? die ganzen Rechtsextremen? erinnerst dich noch an das Spiel gegen Lazio im WS? Affenrufe gegen Bouba?

Wenn aber ein Junge gerne mit Barbies spielt oder noch "schlimmeres", dann finden das alle furchtbar.![]()

is doch so! wenn wir die lassen ist die Damenwelt uns bald intellektuell überlegen. Wenn dann noch Frauen die Führungsrollen bekleiden sind sie auf einmal genauso gut bezahlt und wenn sie sich ohne Männer fortpflanzen können sind wir ganz überflüssig...Wir können nur noch besser Auto fahren und saufen und wir bluten nicht einmal im Monat tagelang und kriegen davon schlechte Laune.

Schlechte Laune?Findest du, dass Mädchen dann schlechte Laune haben?
Hmm...
oftmals gehts ihnen dann scheiße...und zum thema neidisch: vielleicht...aber irgendwie gönn ichs ihnen auch, die mädels, die ich kenne sind meistens viel umgänglicher als die jungs
und ich mach uns ja nicht schlecht...auch wenn ich zugebe, dass ich im zweifel zu den mädels halte...es ist nur in vielen dingen schon so, dass uns die damenwelt eingeholt hat...nur nicht beim lohn

De Grinscha!

is doch so! wenn wir die lassen ist die Damenwelt uns bald intellektuell überlegen. Wenn dann noch Frauen die Führungsrollen bekleiden sind sie auf einmal genauso gut bezahlt und wenn sie sich ohne Männer fortpflanzen können sind wir ganz überflüssig...Wir können nur noch besser Auto fahren und saufen und wir bluten nicht einmal im Monat tagelang und kriegen davon schlechte Laune.