MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ach waaaaas- Ein Autogramm von Boenisch bekommen, is ja keine Kunst. Der unterschreibt ja alles, was lang genug still hält :p

Petri lieben heißt halt auch Stress und Medien-Verzicht ;)

Ich wusste gar nicht das Autogramm holen ist eine Wettkampf????

Wenn ich - und andere auch - ganz selten in Bremen sind, dann und vielleicht (so bin ich zumindest) sich fast nicht von eine Autogramm fragen darf, dann bin ich sehr glücklich wenn die mir eine geben. Nicht vorbei mir rennen mit stur blick an Boden. Und so verdammt schüchtern ist Petri nicht. Und die kleine geste könnt er doch seine Fans freunden mit. Für mich ist eine Autogramm viel vert auch wenn es kommt von Basti oder Per oder jemand auf die andere das gern alle eine geben.

ach waaaaas- Ein Autogramm von Boenisch bekommen, is ja keine Kunst. Der unterschreibt ja alles, was lang genug still hält :p

Petri lieben heißt halt auch Stress und Medien-Verzicht ;)

Hm, hab glaub ich jetzt 2 Fotos und 3 Autogramme und ich leb auch noch...
Aber okay, ich will die "Petri is halt nur was für Leute mit Stil, Lebensmut, Kampfeinsatz und Todeswille"-Euphorie auch nicht trüben... :rolleyes:

Hm, hab glaub ich jetzt 2 Fotos und 3 Autogramme und ich leb auch noch...
Aber okay, ich will die "Petri is halt nur was für Leute mit Stil, Lebensmut, Kampfeinsatz und Todeswille"-Euphorie auch nicht trüben... :rolleyes:

Ich hab genug auf diese "die das nicht Petri oder Daniel mag sind nur 0815-fans". Frag doch viele die mit ihres Trikot rumrennen und sehe ob die es überhaupt weiss warum die hast mit die geflockt oder ob die als viele hier, nur eine kaufen, weil alle andere "coole" es auch hast gemacht! Ich gehe in Bett. Schlecht gelaunt. :mad:

Ja, ich mag Boenisch
Nein, ich bin nicht cool

Ich wusste gar nicht das Autogramm holen ist eine Wettkampf????

Wenn ich - und andere auch - ganz selten in Bremen sind, dann und vielleicht (so bin ich zumindest) sich fast nicht von eine Autogramm fragen darf, dann bin ich sehr glücklich wenn die mir eine geben. Nicht vorbei mir rennen mit stur blick an Boden. Und so verdammt schüchtern ist Petri nicht. Und die kleine geste könnt er doch seine Fans freunden mit. Für mich ist eine Autogramm viel vert auch wenn es kommt von Basti oder Per oder jemand auf die andere das gern alle eine geben.

er is der schüchternste von allen ;)
ich bin auch nicht immer da- im Prinzip versteh ich gut, was du meinst.
Aber wenn es dir nur ums Autogramm ginge, probiers direkt zum Tag der fans mal.
Da war auch Petri ausgesucht reizend.....

also eigentlich war das alles als Witz zu verstehen.
Mir persönlich ist eigentlich egal wer hier wen mag.....

Und ich bin auch nicht die Verfechterin des ... ach keine Ahnung wie das nun hieß.
Klar. fänd ich es auch schöner, wenn man leichter mal an ein Autogramm käme. Aber das kann man nu ma nich ändern.... ich hätte Petri zum Derby auch lynchen können...

Ja, nur kommt das Thema immer wieder und geht mir, die ich den so fast schon klischeehaft süßen und gutaussehenden Rosi mag, irgendwie auf den Senkel... Und DER is nach dem Training meistens NOCH schneller weg als Petri...

Back