Werdervision-Songcontest #34

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Biju
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Aktueller Zwischenstand HF1:

Abgegeben haben:

100%-Fan
Bloody Nine
Alex-GRÜN-WEISS
Macavity
Grün-Weißer Ostfriese
RoyKeane
Eisendieter

Es fehlen noch:

werderfan0406
Slizr
la_mariposa
[svwbadener]
the_freaktaker
Werderschal

Höchstwertungen: 2
Höchststrafen: 4

Zeit bis zur Deadline: 25h 20m

Wie schon beim letzten Contest ein Wahnsinns-HF-1! Diese Songs werden wohl auch wieder den Großteil meiner Punkte erhalten, solange die richtigen sechs, sieben durchkommen.
Schnitt: 3,88 - und ja, auch David Hasselhoff hat ein paar Punkte bekommen, weil ich ihm das Finale gönne! :D

Hab grad in einem spontanen Anfall alle Songs durchgehört. Ich habe 16, die von mir Punkte bekommen könnten. Habe auch versucht, 10 aus den 16 zu machen, aber es geht einfach nicht. Eigentlich stehen mein 12er und mein 10er fest - der Rest geht aber mal gar nicht. Zu viele zu gute Lieder. :applaus: Ich kann mir ja jetzt nichtmal wünschen, dass der eine oder andere meiner 16 morgen noch rausgekickt wird..
Das wird eine ganz bittere Geschichte für mein musikalisches Gewissen werden..

Also HF #2 ist das Schlechteste, was ich hier je gehört habe. Überwiegend nicht so gut, mit einen paar tollen Lichtblicken.

Durchschnitt: 2,58
Höchstbewertungen: -
Höchststrafen: 2

Feddisch, geht gleich raus. Spanne nur von 2,5 - 3,5, obwohl ich streng war. Viel zu differenzieren gibt es in HF # 3 nicht.

Übrigens habt ihr einen sehr geilen Contest auf die Beine gestellt. Paar sachen waren dabei, die ich schon mochte als der Bandname fiel, aber auch viele feine Überraschungen dabei.

Große Hoffnung auf ein Überleben des HFs habe ich nicht, aber ich hoffe auf den Contest #35. Habe mir da schon was nettes ausgesucht.:)

Back