Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1062932:Laut Werder.de war es Prödl.
Der hat sich aber nicht gemeldet als Arni fragte....aber jetzt macht es klick...drum hat Fritz den Prödl abgeklatscht!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1062932:Laut Werder.de war es Prödl.

....und mußte verletzt aufhören! :o
wie?
wo?
was?
erklär mir das :eek:
"Der Stift schreibt nicht"..."Ich habe noch einen"... "Der schreibt schlecht", bei Klausi hat er funktioniert!Der hat sich aber nicht gemeldet als Arni fragte....aber jetzt macht es klick...drum hat Fritz den Prödl abgeklatscht!![]()

Der hat sich aber nicht gemeldet als Arni fragte....aber jetzt macht es klick...drum hat Fritz den Prödl abgeklatscht!![]()
Wollte er doch abhauen und hat die Leute so ein wenig ignoriert, aber nicht mit mir!"Der Stift schreibt nicht"..."Ich habe noch einen"... "Der schreibt schlecht", bei Klausi hat er funktioniert!

hahahahaah- anstatt dumm rum zu lamentieren hätte er einfach sein stilisiertes P mit Kringel hingezaubert und schwupps- wär er weg gewesen.
Aber NEEEEEEEEEEIN, der Herr redet ja viel lieber ewig rum![]()

....ist trotzdem nur ein P mit Kringel geworden
Jetzt wo du es sagst.....da hat er sich ja richtig viel mit mir unterhalten![]()

Schönen Abend und gute Nacht an alle Neuankömmlinge.![]()
Schönen Abend und gute Nacht an alle Neuankömmlinge.![]()

....ist trotzdem nur ein P mit Kringel geworden
Jetzt wo du es sagst.....da hat er sich ja richtig viel mit mir unterhalten
So nun fehlt nur noch Jensen und das Quartett ist komplett!
das war ja quasi sein halber Jahreswortschatz :eek:

Wahrscheinlich eine Entschädigung das ich sooooo lange auf das Autogramm warten mußte.
Aber wie geschickt er wieder abhauen wollte, schön mit gesenkten Kopf an der Menge vorbei......ich glaube Vander steht da immer noch auf dem Platz und schreibt!![]()

Vander ist ein Schatz, der macht sogar mit alten Frauen Fotos![]()
Nur der Fotograf sollte das fotografieren lassen, aber er hatte auch nicht wirklich viel Zeit!!!!Wahrscheinlich eine Entschädigung das ich sooooo lange auf das Autogramm warten mußte.
Aber wie geschickt er wieder abhauen wollte, schön mit gesenkten Kopf an der Menge vorbei......ich glaube Vander steht da immer noch auf dem Platz und schreibt!![]()
Nur der Fotograf sollte das fotografieren lassen, aber er hatte auch nicht wirklich viel Zeit!!!!

Wahrscheinlich eine Entschädigung das ich sooooo lange auf das Autogramm warten mußte.

Ja, ich bin doch ganz froh ich nicht bin eine Fan auf Petri....