Ich habe gerade festgestellt: Naldo ist mein Lieblingswerderaner!
Hoffentlich sehen die Trikots nächste Saison gut aus ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe gerade festgestellt: Naldo ist mein Lieblingswerderaner!

Schade, dass Naldo schon ein Pflichtspiel für Brasilien bestritten hat. Sonst hätte er sich eindeutschen lassen können und wäre für uns nach Südafrika gefahren.

Wie schade für Naldo. Ich hätte es ihm wirklich gegönnt. Schon komisch, dass einer unseren besten (wenn nicht sogar der beste) Spieler nicht dabei ist, bzw. dass der Trainer ihn noch nicht mal wirklich zu beachten scheint.
Hoffentlich bleibt er uns noch viele Jahre hier erhalten! :svw_applaus:

irgendwie auch schlecht für werders image...dass spieler trotz super leistungen keine berücksichtigung in ihren nationalmannschaften finden.![]()
Schade, dass es nicht zur Nominierung gereicht hat. Verdient hätte Naldo es auf jeden Fall.

Wenigstens ist er für's DFB-Pokalfinale nominiert!![]()

Zweitbester Bremer mit 2 Toren ist Marcelo Moreno...![]()
UND WAS FÜR GEILE TORE!!!:svw_applaus::svw_schal::applaus:
Hab's mir vorhin nochmal angesehen! Danke für die geilen Tore und Torvorbereitungen Marcelo! Vll schickt WERDER ihm ja ne Karte aus Berlin!!!:svw_applaus:

Hat jemand etwas von einer Verletzung o. ä. beim gestrigen Spiel mitbekommen? Er war heute nicht beim Training...

Nun wird Jose Mourinhos Trainer in Madrid und habe noch im Ohr wie hoch er Naldos Qualitäten einschätzt.
Naldo & Mertesacker weg, wäre natürlich Harakiri
Einer von beiden wird aber gehen & das ist für mich Naldo!