Naldo

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wie schade für Naldo. Ich hätte es ihm wirklich gegönnt. Schon komisch, dass einer unseren besten (wenn nicht sogar der beste) Spieler nicht dabei ist, bzw. dass der Trainer ihn noch nicht mal wirklich zu beachten scheint.

Hoffentlich bleibt er uns noch viele Jahre hier erhalten! :svw_applaus:

Wie schade für Naldo. Ich hätte es ihm wirklich gegönnt. Schon komisch, dass einer unseren besten (wenn nicht sogar der beste) Spieler nicht dabei ist, bzw. dass der Trainer ihn noch nicht mal wirklich zu beachten scheint.

Hoffentlich bleibt er uns noch viele Jahre hier erhalten! :svw_applaus:

:tnx:

Naldo und Lutscher, auch Fritz.... Hunt
leiden unter der Nichtbeachtung durch die Träner.
Da kann man nichts machen. Aber es heißt doch so schön: Geteiltes Leid ist halbes Leid. .... Jetzt schon 1/4 !

:svw_schal:

Alle Kraft dem Pokalendspiel!

irgendwie auch schlecht für werders image...dass spieler trotz super leistungen keine berücksichtigung in ihren nationalmannschaften finden.:wall:

irgendwie auch schlecht für werders image...dass spieler trotz super leistungen keine berücksichtigung in ihren nationalmannschaften finden.:wall:

Würde es eher so sehen, dass der brasilianische Nationaltrainer (Dunga???) sich eher bei wirklichen internationalen Topvereinen umgesehen hat. Allerdings fällt es mir schwer, daran zu glauben, dass es 4-5 bessere brasilianische Innenverteidiger gibt als Naldo.
Was unsere deutschen Spieler betrifft ist es auf die Ahnungslosigkeit und Willkürnominierung von Herrn Löw zu tun hat, der nur nach Sympathie aufstellt und nicht - wie es eigentlich sein soll - nach Leistung. Bestes Beispiel dafür ist Clemens Fritz, der klar besser ist also ein Andy Beck, der erstens lange verletzt war und danach auch nie wieder reinkam.
Deswegen würde ich mich schon fast freuen, wenn wir bei der WM früh rausfliegen, um das Gesicht von Löw und Herrn Zwanziger zu sehen, der auch ein absoluter Unsympath ist.
100% Werder :svw_applaus:

Schade, dass es nicht zur Nominierung gereicht hat. Verdient hätte Naldo es auf jeden Fall.

ich kann mir irgendwie nicht erklären wie eine nationalmannschaft auf einen innenverteidiger mit so guten leistungen verzichten kann. da müssen die anderern ja götter sein;)

Naldo kann noch Pokal-Torschützenkönig werden!

Ihm fehlt nur 1 Treffer auf Thomas Müller (4 Tore, Naldo hat 3)

Zweitbester Bremer mit 2 Toren ist Marcelo Moreno...:rolleyes:

Nun wird Jose Mourinhos Trainer in Madrid und habe noch im Ohr wie hoch er Naldos Qualitäten einschätzt.
Naldo & Mertesacker weg, wäre natürlich Harakiri:mad:
Einer von beiden wird aber gehen & das ist für mich Naldo!

Nun wird Jose Mourinhos Trainer in Madrid und habe noch im Ohr wie hoch er Naldos Qualitäten einschätzt.
Naldo & Mertesacker weg, wäre natürlich Harakiri:mad:
Einer von beiden wird aber gehen & das ist für mich Naldo!

wir machen Ausverkauf???

Mertesacker, Naldo und Özil????
Eventuell auch noch Wiese und Marin?

wir sind dann stinkereich, haben aber unsere besten Spieler los. Das ist wirklich Selbstmord! Hoffe mal, daß es nicht so kommen mag!
Die Kohle auf der Bank bringt uns wenig im Abstiegskampf(und ohne diese Spieler könnte das durchaus passieren).

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back