Naja, ich wohne schon fast in den Bergen, bei uns wird es nur selten vor Juli/August richtig heißVor allem fegt der Wind immer so über die Terasse.
Berge?! Wo wohnst du denn?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja, ich wohne schon fast in den Bergen, bei uns wird es nur selten vor Juli/August richtig heißVor allem fegt der Wind immer so über die Terasse.
Das hab ich dir doch letztens erzählt ^^

Nein, wieso sollte ich?
Damit ich Sinn mache!
Zitat von Werder-Bär;1062252:Berge?! Wo wohnst du denn?
Das war ne Mischung aus "ich weiß es und nimm das Fach auf die Schippe" und "verdammt war das wirklich Erdkunde, schreib ichs mal so, dass ich mich noch rausreden kann".![]()
In der Eifel.
Aso... ^^

Und du hast es doch tatsächlich geschafft mich mit deiner Antwort doch ins Aus zu schießen. :18: :zweifeln:![]()

Tja, das tut mir jetzt aber Leid![]()

Was bist du heute nur so fies drauf![]()
Eine ganz neue Seite an mir, ne?![]()
Aber keine Sorge ich bin jetzt weg, essen und Nachhilfe geben

Ja, ganz schlimm.
Nachhilfe? Hats deine Schülerin immernoch nicht drauf?![]()
Die eine schreibt jetzt immer ganz gute Noten und muss nicht mehr kommen. 
Vergiss es, dann ist ja meine Aussage wieder falsch. :18:

Ich hab ja mehrere. ich hatte 6, jetzt sind es nur noch 5. Darauf bin ich schon ganz stolz.Die eine schreibt jetzt immer ganz gute Noten und muss nicht mehr kommen.
Der heute ist aber leider ein hoffnungsloser Fall. Bei dem fange ich echt jede Woche bei Null an![]()

Wieso, du sollst doch bloß vor den Augen auf die Knie fallen![]()

Das ist bestimmt ne super Runde, der Eine kann nichts, und die Andere hat die Hoffnung schon längst verloren.
Naja...viel Spaß und Erfolg![]()

Bei dem mach ich es auch nur, weil ich Geld kriege... bei den anderen macht es ja auch noch Spaß
So, ich bin jetzt essen.
Bis dann irgendwann![]()

Damit ich nicht morde!