G
gelöscht
Guest
Moin!! Jetzt verstehe ich auch die Tim Bo Sache von gestern.![]()
Ja, Tim und Bo, is doch fast kreativ, oder?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Moin!! Jetzt verstehe ich auch die Tim Bo Sache von gestern.![]()

War ironisch gemeint, ich hab ne Flaute...

verdammt
is jetzt blöd.......
brauchste nu unbedingt Kreativität?
ode r´musst du eh anne Uni wo das ja meist unwichtig is....![]()
Ja, ich muss später anne Uni und bis dahin muss ich diese Hausaufgaben gemacht haben...
puhhhhhh- brauchste hilfe?
kann man dir irgendwie zur Hand gehen?
War ironisch gemeint, ich hab ne Flaute...

Nee, muss was schreiben, werd ich schon noch hinbekommen...
Brauch nur die zündende Idee...

ich auch.... muß an dem Berg Bügelwäsche liegen der mich heute morgen angeschaut hat bevor ich los bin...![]()

sowas kenn ich.
aber- zündeln bitte nich inner Taverne, nech
Hier is zu viel Holz![]()

Tach zusammen
Schöner Start in die Woche: DK für kommende Saison nahezu sicher UND Baumi gesehen![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1062052:Hmmm, hätte ich mir die letzte SMS auch sparen können...
Hey du!![]()
ich werde mich dann mal meiner Mantaplatte widmen die ein Kollege gerade für uns besorgt hat. Zum Wochenbeginn mal was RICHTIG gesundes damit die Trägheit verfliegt.....![]()
eine Mantaplatte???
was is das??
@Baumi: erstma Hallo.
Wie??
DK fast sicher???
Glückwuuunsch!!!
@Baumi: erstma Hallo.
Wie??
DK fast sicher???
Glückwuuunsch!!!
Zaubertroll hat doch gestern "inseriert" und ich habe ihm zum Glück bereits 5 min später geschrieben. Und ich war gestern noch on, als er die Rundmail an 32 User verschickt hat. Ich war wohl am schnellsten 
DankeZaubertroll hat doch gestern "inseriert" und ich habe ihm zum Glück bereits 5 min später geschrieben. Und ich war gestern noch on, als er die Rundmail an 32 User verschickt hat. Ich war wohl am schnellsten
![]()

woooooow- das nenn ich echtes Glück.
Haste dir verdient.
toi toi toi dass er das nu auch wirklich macht.

War dat schon wieder Aaron da draussen? Wurd auch mal wieder Zeit, hatte ihn lange nicht gesehen... Freitag das letzte Mal...