Per Mertesacker

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Maja81
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
wundert mich eigentlich wegen dem hohen umsatz...

vielleicht sehe ich das zu subjektiv, aber für mich ist chelsea, manu und liverpool momentan eindeutig vor arsenal anzusiedeln...

im ernst, außer fabregas kennt man doch die jungs gar nicht, von den anderen 3 teams kan nich aber aus dem stehgreif mehrere namen aufzählen.

Major Tom ;-)

Arshavin,van Persie,Walcott,Vermaelen,Clichy,Diaby,Bendtner,Gallas,Denilson...

Man muss sich nur ein SPiel anschauen und ist infiziert..Mit ABstand meine LIeblingsmannschaft in England...Wenn MErte dahingehen würde, könnte ich absolut damit leben.

Bei allem Respekt vor den Gunners....

BREMEN ist auf die gleiche Stuffe zu stellen, wie Arsenal, die sind auch nicht ganz so gut betucht, wie die anderen Teams... Desweiteren hat Arsenal schon lange nichts mehr gewonnen...

Öhm ja. :lol:

Wie schon gesagt, die gehören seit Jahren zu den Big4 in England und, was da wohl am beeidruckensten ist, so ziemlich als einziger OHNE INVESTOR. Die haben zwar einen großen Schuldenberg, bei denen wird aber wenigstens abbezahlt und sinnvoll gewirtschaftet. Arsenal ist wohl eines der positivsten Beispiele in England wenn man die wirtschaftlichen Strukturen sieht. Kader Top, dazu in der geilsten Stadt der Welt, ich könnte Merte den Wechsel nicht übel nehmen.

Sollte er wirklich wechseln hab ich dann endlich einen Flock für mein aktuelles rotes Arsenal Trikot ;) ABER wie gesagt, erstmal davon ausgehen das Per auch mal eine Rolle im Transferkarusell haben will und am Ende doch uns erhalten bleibt.

aber wenn merte geht wenn wollen sie als ersatz holen der solche leistungen bringen kann wie merte und dann muss der spieler auch noch ins budget passen ..das wird nich leicht ..nich das wir uns damit die cl vermasseln..ich bin dafür merte mit allen mitteln zu halten die zur verfügung stehen..

Öhm ja. :lol:

Wie schon gesagt, die gehören seit Jahren zu den Big4 in England und, was da wohl am beeidruckensten ist, so ziemlich als einziger OHNE INVESTOR. Die haben zwar einen großen Schuldenberg, bei denen wird aber wenigstens abbezahlt und sinnvoll gewirtschaftet. Arsenal ist wohl eines der positivsten Beispiele in England wenn man die wirtschaftlichen Strukturen sieht. Kader Top, dazu in der geilsten Stadt der Welt, ich könnte Merte den Wechsel nicht übel nehmen.

Sollte er wirklich wechseln hab ich dann endlich einen Flock für mein aktuelles rotes Arsenal Trikot ;) ABER wie gesagt, erstmal davon ausgehen das Per auch mal eine Rolle im Transferkarusell haben will und am Ende doch uns erhalten bleibt.

bis malcolm glazer zu ManU gekommen ist, waren die definitiv besser am wirtschaften als arsenal!! nur so am rande.
ansonsten stimmts schon, das arsenal nen sympathischer verein ist und ähnlich wie werder häufig über spielerische mittel die gegner bezwingt.
aber gut anschauen kann man sich auch die anderen großen vereine, kicken können die alle :)

ich persönlich fänds geiler, wenn merte, solange er unbedingt auf die insel will, zu ManU gehen würde. ansonstne wäre es auch interessant, ob er dem metze nicht mal zeigen könnte, wie man bei real in die stammelf kommt :)

Also würde er zu ManU gehen wäre er für mich gestorben. Gleiches gilt für ManCity und Chelsea, dann sogar lieber zu Bayern. Aber ist halt eine persönliche Meinung.

ManU ist eine schlimme beleidigung :wild::wild:

Erklärung zu ManU:

Hingegen wird die vor allem im Ausland gebräuchliche Kurzform ManU von der Anhängerschaft des Vereins als beleidigend abgelehnt. Sie wurde ursprünglich von gegnerischen Fans verwendet, die sich die klangliche Nähe zum englischen Wort manure („Dünger“ bzw. „Mist“) zu Nutze machten, um die 1958 bei einem Flugzeugunglück ums Leben gekommenen Spieler zu verhöhnen.

PS: Merte soll bleiben! Basta sagt der Pasta!!

Wieder was gelernt :tnx: ... Sachen gibts. Ganz schön kranker Hintergrund.

Hier noch was zum Thema *hüstel*, ist aber auch nur eine Zusammenfassung der Dinge, die bereits kolportiert wurden: http://www.weser-kurier.de/Artikel/...4/Per+Mertesacker+in+der+Geruechtekueche.html

Die Spacken der Daily Mail schreiben auch fleissig ab und garnieren den Bericht noch mit einem Boro-Bild. Sehr professionell, das. :D

http://www.dailymail.co.uk/sport/fo...ractive-Arsenal-switch.html?ito=feeds-newsxml

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back