FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
ab heute abend steht "grinsi-klinsi" mächtig unter druck.
in hannover gibt es die nächtste pleite und so muss der jürgen gegen lyon schon siegen!
wird nicht gewonnen, wird das ein heißer herbst für jürgen!!!!

Tja, was soll man dazu noch sagen...

Supergrinsi und seine Trümmertruppe.

Letztes Jahr haben die Batzis solche Spiele zumindest noch mit einem Punkt beendet.

Und der Ulli singt erneut: "Rot, rot, rot sind alle meine Kleider, rot, rot, rot ist alles was ich hab..." Vor allem wieder am Kopf!

Wenn die Bayern so weitermachen, wird das eventuell wieder eine ganz interessante Saison.

Ich fürchte aber, daß sie spätestens zur Winterpause die Grinsi-Reißleine ziehen werden.

Ich schreib jetzt mal nichts über das heutige Spiel! Das Wort "angefressen" spiegelt meinen Gemütszustand nur unzureichend wider!

Am Dienstag gegen Lyon bin ich in der AA. Irgendwie graut mir schon vor diesem "Erlebnis"!

Grinsi hat das Wort "Rotation" irgendwie misserstanden. Es bedeutet NICHT, dass man seinen einzigen in Form befindlichen Offensivspieler in München lässt!!! Vllt. sollte er mal mit dem schweizer Nationaltrainer telefonieren...der erklärt ihm das dann auch so, dass er es auch versteht! Ist ja schliesslich keine Mathematik!!!:wall:

Shit....jetzt hab ich ja doch was zum Spiel geschrieben!:zweifeln:

Rotation kann ja Sinn machen - aber in der Frühphase der Saison?
Was nützt einem ein Trainer, der es sich zur Aufgabe gemacht hat sämtliche Lehrbücher und ehernen Gesetze des Fußballs umzuschreiben?

Ach, ist doch gar nicht so schlimm.

Schlußendlich wird es am Ende für die Bayern sicher reichen, um in der Europa-Liga zu spielen. Die wird ja jetzt laut Rummenigge viel attraktiver werden, da sollten die Bayern also ruhig mal mitspielen. :D

Nein, im Ernst, so langsam zeichnet sich ab, das es wohl wirklich nicht gut ist, einem Lehrling gleich das ganze Unternehmen anzuvertrauen.

Seit 20,5 Jahren mal wieder in Hannover verloren. Mit Klinsi geht unmögliches.

Der Zug zum Tor äh äh äh äh die Dinger äh äh reinzummachen äh wenn an äh äh die Dinger nicht reinmacht. HAt der das nicht schon letzte Woche geseiert?

Back