G
gelöscht
Guest
Marin hat die ja auch....![]()
Diese blasslilanen? Ja aber neulich hatte Mesut noch ein anderes Model an. Konnte mich gat nicht entscheiden, welches schlimmer war...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Marin hat die ja auch....![]()
Soo, dann werd ich mich mal verabschieden.
Gute Nacht!
Guten Start in die neue Woche.
Wichtig für die Augen und Gemüse ist ja immer gesund, besonders als Rohkost...
Bin da aber schon am Essen gewesen, hätte man das Spiel gezeigt hätten wir beim fernsehen gegessen und so nur ganz schnell inner Küche!Soo, dann werd ich mich mal verabschieden.
Gute Nacht!
Guten Start in die neue Woche.
Diese blasslilanen? Ja aber neulich hatte Mesut noch ein anderes Model an. Konnte mich gat nicht entscheiden, welches schlimmer war...

Schon wieder Neue? Der muß ja Geld haben![]()
Achja, ich erinnere mich....Bin da aber schon am Essen gewesen, hätte man das Spiel gezeigt hätten wir beim fernsehen gegessen und so nur ganz schnell inner Küche!

och nöööööööööööö, ich nehm den mit den Augen....Hugo ist so sensibel, das ist bestimmt anstrengend.

Ich hab da auch so ein Augenexemplar *kiiiiiipp* ... keine Ahnung, was der für Schuhe trägt... Weiß? Rot?![]()

Na gut, bist entschuldigt, dachte, du würdest den Ticker lesen![]()
Egal, Männer mit Augen akzeptieren wir auch ohne Schuhe und überhaupt ohne alles. Am liebsten mit Sahnehäubchen.![]()

Nee habe ich nicht....dachte das ist ein Livestream! habe nur schnell gelesen, das man es nicht im Fernsehen sieht und bin dann auch gleich wieder weg!
Die Pflanzen stehen im Gewächshaus und Boro inner Spüle. Die Erde habe ich aufgehoben. Die war doch von von Platz11?

<----Und zu wem gehören die? Mein Tip behalte ich erstmal für mich.....![]()

Am liiiieeeeebsten im Doppelpack
Wo sind eigentlich die ganzen Männer?
Hach ja, so Weiberabenden inner Taverne sind was Schönes, Schnäppschen noch jemand?
Keine Ahnung wo die Männer sind. Gibts heute was mit der Frau von Brad Pitt im Fernsehen?War sie das?
Schön, dass es Tim (Jalapeno) und Bo (rote Pepperoni) gut geht :grinsen: