G
gelöscht
Guest
Zitat von Werder-Bär;1060376:Morgen auch...alle ausgeschlafen?![]()
Ausgeschlafen schon... Aber ich bin alt...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Werder-Bär;1060376:Morgen auch...alle ausgeschlafen?![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1060385:Ausgeschlafen schon... Aber ich bin alt...![]()

Zitat von Werder-Bär;1060401:Ich hab nicht ausgeschlafen und bin jung. Auch wenn ich mich heute eher älter fühle.
Aber soooo alt biste doch noch nicht.![]()
Moin Mareike![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1060405:Ey, ich hatte gestern Abend noch zwei Halbe und ich merke die heute... Ich BIN alt!![]()
Zitat von Werder-Bär;1060409:Okay....Du BIST alt...so ein Problem mit den Halben hab ich nie. :18: :grinsen:

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1060411:Wenigstens hab ich es dabei bleiben lassen ansonsten wär mir wohl vollkommen mies.![]()

Ich hatte gestern 4 verschiedene Schnäpse und ein paar bier, aber is alles gut :grinsen:

Haste gut gemacht.......Haste gut gemacht.......
Hallo an Alle!
Wir sind eben schon 2 Stunden Motorrad gefahren, Nach Worpswede Eis gegessen und über OHZ zurück. Jetzt tut mir mein Hintern weh! In OHZ macht man etwas Werbung für das Spiel morgen.

Tja, nun musst du heute Nacht wohl auf der Seite schlafen. Oder bist du eh eine Bauchschläferin?Wäre vielleicht besser gewesen.....![]()

Bin Bauchschläferin, aber mein Hintern fängt an sich zu erholen. Seid ihr gut nach Hause gekommen?