Tim Wiese

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Heute Abend spielt die N11 gegen Südtirol. Sollte Wiese im Tor stehen, ist das ein klares Zeichen, das Neuer die #1 wird meiner Meinung nach, da der Stammkeeper auf jeden Fall in den andern beiden Testspielen spielen soll. Macht also keinen Sinn, ihn in diesem Testspiel zu bringen.

Heute Abend spielt die N11 gegen Südtirol. Sollte Wiese im Tor stehen, ist das ein klares Zeichen, das Neuer die #1 wird meiner Meinung nach, da der Stammkeeper auf jeden Fall in den andern beiden Testspielen spielen soll. Macht also keinen Sinn, ihn in diesem Testspiel zu bringen.

Das Risiko wird Jogi nicht eingehen. Wenn Wiese heute im Tor steht, denken die Medien nachher noch, Jogi hätte sich für Wiese entschieden.Nene, der wird heute sicherlich den modernen, mitspielenden Torwart spielen lassen.

wichtig ist dass er unsere nummer eins ist

denn bie der Nationalmannschaft kann er diese WM eigentlich nur verlieren

wenn wir abkacken, woran ich irgendwie glaube, dann wird er schuld sein

also kann tim der gewinner werden indem er nicht spielt und neuer es verbockt

grundsätzlich sollte man Sportsman und fair genug sein, dass man auch einen Neuer unterstützt und alles gute wünscht. Die Entscheidung für Neuer könnte ich nicht nachvollziehen und wenn ich wiese wäre wär ich mehr als angepisst. Würde sogar drüber nachdenken abzureisen. Auch wenn es national ggf. sein Fiasko wär. :(

lso erstmal muss ich sagen ich bin 100% Pro Wiese und gegen den Eincremer und dessen wirren Entscheidungen....dennoch bin ich der Meinung das ein Manuel neuer hier einfach schlechter gemacht wird als er ist!

Das diese WM noch zu früh für ihn ist, davon gehe ich auch aus. Dennoch muss ich nur weil ich Werderfan bin nicht die Leistung der anderen schmälern....das hat Wiese auch gar nicht nötig! ! !

Meine Sicht der Dinge

100%
Werder und Wiese

Gegen Butt und Neuer hab ich nix!

Unseren Schalkasper mit Fönfrisur wünsch ich mir beim HSV:D

lso erstmal muss ich sagen ich bin 100% Pro Wiese und gegen den Eincremer und dessen wirren Entscheidungen....dennoch bin ich der Meinung das ein Manuel neuer hier einfach schlechter gemacht wird als er ist!

Das diese WM noch zu früh für ihn ist, davon gehe ich auch aus. Dennoch muss ich nur weil ich Werderfan bin nicht die Leistung der anderen schmälern....das hat Wiese auch gar nicht nötig! ! !

Meine Sicht der Dinge

100%
Werder und Wiese

Gegen Butt und Neuer hab ich nix!

Unseren Schalkasper mit Fönfrisur wünsch ich mir beim HSV:D

:tnx:

Guter Beitrag, dem ich gerade nichts hinzuzufügen habe.

Im prinzip ist es mir eigentlich egal wer bei der WM im Tor steht.Was mich ärgert ist ,das nicht nach Leistung ,Erfahrung und Konstanz entschieden wird.Den wenn man dies Berücksichtigen würde kann die Antwort nur Wiese heissen.Und dies sage ich ohne die Werderbrille aufzuhaben.Und wenn Löw nach der WM Bundestrainer bleibt hat sich Wieses Nationalmannschaftskarriere sowieso erledigt.

WIR

12

WIESE

Die Nr. 12 ist doch cool! :D Man kann es auch positiv sehen: Wiese ist immerhin nicht die Nr.3, sollte man von diesen Koffernummern wirklich etwas ableiten können.

Mir ist es relativ egal, ob Jogi Neuer oder Wiese ins Tor stellt - sind beide gut. Butt natürlich auch, aber fände ich komisch, da er ja ganz neu dabei ist...

Klar spielt er. Er soll ja auch nicht behaupten können, keine Chance gehabt zu haben. ;)

Die Elf find ich gar nicht so schlimm. Die Bauernspieler fehlen ja noch und Merte war krank die Woche.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back