Gut danke & dir ?![]()
Den Umständen entsprechend gut.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gut danke & dir ?![]()

Den Umständen entsprechend gut.![]()

Der Tag war mist. Familie kommt, weil das Verwandte sind die nicht so oft kommen, musste ich zu Hause bleiben und konnte nicht Freunden raus (an diesem schönen Tag), dazu haben die auch noch echt verdammt nervige Kinder.
Dann verliert Deutschland im Eishockey und der Schweden Trainer ist ein verdammter Vollidiot, hat ein unverschämte Aktion gebracht.
Dafür war gestern viiieeell besser.
Wie war dein Tag?![]()
Oh je, du Armer. Dann drück ich die Daumen dass morgen genauso toll wird wie gestern![]()
War gestern was bestimmtes oder einfach so ?

Ich hab gestern die Saison bei nem Regionalliga West Spiel gegen den Abstieg bei Sonnenschein und toller Stimmung ausklingen lassen.![]()
der Welt wi es so was nicht gibt ?
Dafür haben wir Bezirksliga & Kreisliga A 
Cool, das ist natürlich besser als Familienbesuch![]()
Warum wohn ich eigentlich am Ups, ich muss meine Wortwahl ändernder Welt wi es so was nicht gibt ?
Dafür haben wir Bezirksliga & Kreisliga A
![]()

Fußball ist Fußball. Ist aber auch ein wunderschöner Blick...
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/6/69/Paul_Janis_Stadion_Düsseldorf.jpg
...auf die Müllverbrennungsanlage.![]()
aber schöön
Seehr romantisches Bildaber schöön
![]()
Sind sie jetzt eig. abgestiegen ?
Wie jetzt? Wer? Die Zwote?
Hattest du nicht mal gesagt das die abstiegsgefährdet waren ?Ja, die bei der du halt warstHattest du nicht mal gesagt das die abstiegsgefährdet waren ?

Ja, es sieht nun besser aus, nächste Woche ist letzter Spieltag. Noch ist alles drin![]()

ich drück die Daumen![]()

Ich könnte jetzt sinnlose Fragen stellen, aber das ist die Aufgabe jemand anderes hier im Forum.![]()

Fragen wie und jetzt ?![]()

Ich dachte du spielst auf Caro an![]()

Achso, ja hab ich auch. Ich versteh auch erst jetzt was du damit meinst.![]()

Hätte mich gewundert wenn du das nicht gecheckt hättest![]()