Das Spiel hätte gut und gerne auch 7:5 für Hoffenheim enden können, wenn man an die Pfosten- und Lattentreffer denkt.
dann aber bitte 7:7 - wir hatten auch 2 Alu-Treffer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das Spiel hätte gut und gerne auch 7:5 für Hoffenheim enden können, wenn man an die Pfosten- und Lattentreffer denkt.
P. S. Danke Hoffenheim!!! Endlich mal jemand, der Bock hat, mit uns Fußball zu spielen - endlich mal ein Team mit Eiern.
Es ist jedem selbst überlassen ob er sich freut oder nicht. Aber gut, so kann man wenigstens auf mir rumhacken.![]()
Dem schliesse ich mich an! :svw_applaus:

6:3 für Stuttgard war das doch!

Ich weiß, 6:3 war das Auswärtsspiel. Aber ich musste doch irgendwie kontern.
Außerdem fehlt Mertesacker, da ist kein Eigentor möglich.
Einigen wir uns drauf dass wir dieses Mal gewinnen
rangnick...
"hätten wir noch das und das gemacht, dann hätten wir SICHER gewonnen"
klar, dass er enttäuscht ist, aber die tun ja schon wieder so, als wären SIE der CL-teilnehmer und hätten sich jetzt fast gegen einen aufsteiger "blamiert"![]()
rangnick...
"hätten wir noch das und das gemacht, dann hätten wir SICHER gewonnen"
klar, dass er enttäuscht ist, aber die tun ja schon wieder so, als wären SIE der CL-teilnehmer und hätten sich jetzt fast gegen einen aufsteiger "blamiert"![]()
Leider hat er Recht. Chancenauswertung wäre Hoffenheims Stichwort.
BTW: Vor dem Spiel hat mich einer gefragt, was ich Hoffenheim in Bremen zutraue. Meine prognose lautete: "Die werden gut mitspielen, und genau das wird ihr Verhängnis."
Wie wahr, wie wahr....
Ich weiß, 6:3 war das Auswärtsspiel. Aber ich musste doch irgendwie kontern.
Außerdem fehlt Mertesacker, da ist kein Eigentor möglich.
klar hat er damit recht, aber diese arroganz regt mich einfach auf. ich sag ja nicht, dass die zu kreuze kriechen müssen und sagen "danke, liebes werder bremen, dass wir, die es nicht würdig sind zu existieren, 5:4 bei euch übermacht verlieren durften!"
nur wie der schon wieder geklungen hat bei der pressekonferenz "[...] und mehr sage ich zu diesem spiel nicht mehr." das kotzt mich an.