W
Werdiknight
Guest
Geht mir ähnlich. Hatte mir vorgenommen, aus eigensinnigen Gründen heraus für Bayern zu sein. Aber ich kann es nicht, ich kann es einfach nicht!
Das ehrt Dich!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Geht mir ähnlich. Hatte mir vorgenommen, aus eigensinnigen Gründen heraus für Bayern zu sein. Aber ich kann es nicht, ich kann es einfach nicht!

ich find mourinho gut, einfach symphatisch!

Sat1 -Ton wieder pro Butt...![]()
Ich bin irgendwie für die Bayern, erwische mich dabei. Menno! Ich will aber nicht! :18:
Ich glaube nach wie vor, dass Bayern das heute, wo es auch für andere Clubs mit dem 4. Cl Platz um was geht, mit dem man den Sieg der Bayern vertrösten könnte; heute, wo man die Bayern mal braucht, verlieren.

Na komm. Das war aber auch eine riiieeesen Parade. Zeige mir den Torwart, der den sonst noch gehalten hätte. Ausser Butt gibt es da wohl keinen.
Zitat von MesutÖzil1993;1058583:

Zitat von MesutÖzil1993;1058583:
Das Publikum ruft da gerade "Eiern"
Jeder und alles ist ja wohl besser als die Italiener, da auf em Platz....Also ich gönne den Bayern ja wirklich noch nicht mal den Dreck unter den Fingernägeln,aber heut sollten sie schon die blöden Italiener schlagen,allein schon wg der 5 Jahreswertung:18:Mmh bin ich hier etwa der einzigste der für die Batzis isJeder und alles ist ja wohl besser als die Italiener, da auf em Platz....Also ich gönne den Bayern ja wirklich noch nicht mal den Dreck unter den Fingernägeln,aber heut sollten sie schon die blöden Italiener schlagen,allein schon wg der 5 Jahreswertung:18:
Auch diejenigen, die sich nur wegen der 5 Jahreswertung jetzt auf Bayern-Seite schlagen. 

Niederlage nach Elferschießen und alle sind zufrieden.Auch diejenigen, die sich nur wegen der 5 Jahreswertung jetzt auf Bayern-Seite schlagen.
Wir könnten wahrscheinlich auch noch nächste Saison an den Italienern vorbei in dieser Wertung, aber was solls ....