So ich bin mal Salat machen![]()
Viel Spaß. Und ich krieg Hunger. :18:

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So ich bin mal Salat machen![]()

Wenn wir den DFB Pokal nächste Saison wieder bekommen ist der total zerbeult.......packen die den so lieblos in den Kofferraum! :stirn:
Zitat von Werder-Bär;1058381:Wobei das Bild, das du ausgesucht hast noch viel blamabler für den Träger ist. :18:![]()
Soll ich dich auf eine andere Idee bringen?![]()
![]()
![]()

Du kannst dir meinetwegen auch noch ein anderes für mich aussuchen.![]()
Ja, bitte. :applaus:![]()

Zitat von Werder-Bär;1058389:

Zitat von Werder-Bär;1058391:Wow!! Wie hast du das auf die Schnell geschafft!! :applaus:![]()

Ja, ist saß da jetzt den ganzen Abend dran. :18:![]()
...greif zu CARO!!! :applaus:

Zitat von Werder-Bär;1058397:Da ich aber nicht alles schaffe...greif zu CARO!!! :applaus:
![]()
![]()
Lass es dir schmecken.

Ich habe schon gegessen.Lass es dir schmecken.
![]()
![]()
Na dann ess ich mich mal durch. :grinsen: Ich genieße es extra. Wenn du dir schon soviel Arbeit machst. Den Rest essen wir nach dem Spiel wenn wir wieder Hunger haben, okay.

Zitat von Werder-Bär;1058402:achso. :18:Na dann ess ich mich mal durch. :grinsen: Ich genieße es extra. Wenn du dir schon soviel Arbeit machst. Den Rest essen wir nach dem Spiel wenn wir wieder Hunger haben, okay.
![]()
![]()
Okay, können wir machen.
:applaus:Ja, mach mal.Okay, können wir machen.
![]()
:applaus:

Heute hat meine Tochter von unserem Nachbarn (Bayernfan) 3 Spielplakate bekommen......gegen Leverkusen mit Wiese drauf, gegen Wolfsburg mit Özil drauf und DFB Pokal gegen Hoffenheim!
....und das alles ohne Schraubenzieher :applaus:

Zitat von Werder-Bär;1058414:Dann heb ich uns ein bisschen auf. Durch Fernseh schauen wird man bestimmt hungrig.![]()
![]()
![]()

Glaube ich auch. Das kann schon anstrengend sein! :eek:![]()

Zitat von Werder-Bär;1058428:So wie wir da immer mitgehen bestimmt.![]()
![]()
Heute hat meine Tochter von unserem Nachbarn (Bayernfan) 3 Spielplakate bekommen......gegen Leverkusen mit Wiese drauf, gegen Wolfsburg mit Özil drauf und DFB Pokal gegen Hoffenheim!
....und das alles ohne Schraubenzieher :applaus: